Freie Steuern
 

ZONE-00 Comics Herkunft

Veröffentlicht: Mittwoch, 21. September 2016


  • Wenn ich eine Kommunikationshilfe ziehen musste, tragen Socken Stiefel Heldin getränkt, als die aktuelle düstere Geschichte mehr gelitten. Es war wirklich zu jung ... aber auf Doujinshi, frei verschiedene Comics, meine grundlegenden Gedanken sind "sentimental oder fanatisch und besser!" "Love & Peace ist es zeichnen!" Wie, auch in dieser Idee der vollständigen ZONE-00. Nicht das Thema der Liebe, dann gibt es keine Möglichkeit, Comics zu zeichnen, und ich kann nicht Comics kalte Rationalität zu zeichnen, wo die Charaktere sind nicht Menschen, die nicht ohne Liebe leben kann.



Redrawing die neue Idee




  • Dies ist ein Nachsatz! Wow wow ~ ah ~ ah ~ ~ Auge schmerzt !!!!!! Dank für das Lesen dieser ZONE-00 Episode 1 neu kurz installiert. Ich bin ein bekannter (und nicht), kann keine Blondine nicht in neun leben. Ich kann sehen, ich bin sehr glücklich. Obwohl sehr glücklich ...... aber ...... schauen Sie nicht ah ...... obwohl noch sehr jung zum Zeitpunkt der ersten Episode Videos ...... aber wie kann eine solche recht rot Imaging Videos Zhizhuang Geschichte, die Art und Weise? Editor wird gesagt, dass "heftige Dynamik ist nur gerade" ...... Obwohl die Idee von Nachziehen dachte etwa 100-mal in meinem Kopf, aber das ist mir verrückt gezogen, so nach dem alten Kleid Version des Inhalts des Buches. Ein Anhänger (wie a) ist, obwohl es eine Menge von Chancen und die eigentliche Geschichte des Ortes, aber wie es hier setzen. Character Einführung (wie a) geändert nur den ursprünglichen Mistransplant Ort. Allerdings kann diese Arbeit ans Licht gebracht werden, schätze ich es wirklich.

  • Denn noch vor einem Jahr (? ... Datensatz lesen ...), möchte ich noch zu sagen: "Das ist schon ...... ...... Geist verfluchen fertig ist ..... "Pflege der vielen Menschen. wirklich, wer es helfen! Ob Dank genug Zeit. Wirklich danke !!



Über den Namen des Protagonisten




  • ZONE-00 Held, oder ist es eine zentrale Rolle, das heißt, neun Netto-Chi-Wan und zwei Jugendliche. 9 mit 4, ist eine böse Zahl. Dann 9 + 4 13 (erst vor kurzem entdeckt), ist die Zahl der Toten! Unlucky !! ich Angst vor dieser Art der Sache war, Angst, auch befürwortete "harten Kadokawa Horrorfilm Leute sind dumm zu sehen!", Nicht in der Nacht geöffnet Licht Schlaf, nahm eine frühe Alter 0 und 4 als ●●● auf die gleiche Weise zu fürchten. Sogar seinen Geburtstag (29) Angst führen ...... verwendet jetzt, wenn der Name des Hauptcharakters. Zu sagen, dass sogar auch sein eigenes Pseudonym ...... !! Rückblick neun Netznamen wie als mein eigenes Pseudonym neun noch früher gedacht. Meine Comics Karriere ist verpflichtet, eine Reihe von wilden leben ah ah ...... aber neun in China scheint auch die Glückszahl zu sein!

  • Im Westen im Namen des Königs von vier Figuren (erst vor kurzem bekannt). Obwohl ich dachte, war, dass nur der Geist der Comics, auch die Hauptfigur des Namens einige heftige hat, wird dieses Motiv nicht ah verflucht worden? New Edition, kann aber wieder in Gang gebracht werden, es ist wirklich eine Glückszahl ist, und der König von digitalen gebracht glücklich? (Der Versuch, auf subtile Weise enden) Ich war mit nur geträumt stopfen sich nicht mathematische Probleme lösen können und von allen belächelt ", auch diese Frage ist nicht, ah?" Wegen dieser Alptraum und aufwachen über den schweren Kopf denken es. Was Nun Mathematik! Vergiss es verschwinden! Mehr! !