Freie Steuern
 

Hunter X Hunter Kostüme








Hunter × Hunter (ハンター x ハンター Hantā Hantā? ), ist ein japanischer manga Serie geschrieben und illustriert von Yoshihiro Togashi. Die Handlung konzentriert sich auf einen kleinen Jungen mit dem Namen Gon, der entdeckt, dass sein Vater, den er gesagt tot war, ist tatsächlich noch am Leben und gut. Er erfährt, dass sein Vater, Töging, ist einer der weltweit renommiertesten Hunter: eine lizenzierte Beruf für diejenigen, die sich darauf spezialisieren in einem fantastischen Beschäftigungen wie Suche nach seltenen oder nicht identifizierte Tierart, Schatzsuche, Vermessung noch nicht erschlossene Quartiere, oder die Jagd nach gesetzlosen Individuen. Trotz Töging verließ sein Sohn mit seiner Verwandten in Hinblick auf die Fortsetzung seiner eigenen Träume, Gon fährt auf einer Reise in die Fußstapfen seines Vaters, den eingeführten strengen Hunter Prüfung, und finden schließlich sein Vater. Auf dem Weg dahin, Gon entsprechen den verschiedenen anderen Arten von Jägern und auch Begegnungen der paranormalen Phänomene. Die ursprüngliche Idee für die manga kam von Togashi das eigene sammeln hobby.


Hunter × Hunter begann seine manga Serialisierung auf 3. März 1998 in der Shueisha magazine Weekly Shōnen Jump. Wie von Dezember 2012, 340 Kapitel veröffentlicht wurden in 32 tankōbon (Kapitel Sammlungen) in Japan, aber der Manga hat häufig nicht mehr auf Verbaende seit 2006. Hunter × Hunter wurde in die englische Sprache übersetzt und in Nordamerika freigegeben von Viz Media Anfang im April 2005. Im Jahre 1999, der manga Serie angepasst wurde in einem 62-Episode anime tv-Serie produziert von Nippon Animation und Regie: Kazuhiro Furuhashi. Der anime Premiere in der Japanischen Fuji-TV drei separate original video- Animationen (OVAs) in Höhe von insgesamt 30 Episoden wurden später von Nippon Animation und in Japan veröffentlicht von 2002 bis 2004. Die tv-Serie lizenziert wurde und in Nordamerika freigegeben von Viz, und es lief auf dem Funimation Channel ab dem Jahr 2009. Eine zweite anime tv-Serie von Madhouse begann lüften auf Nippon Television im Oktober 2011. Ein anime film Adaptation, mit einer eigenen Geschichte, war bereits im März 2012 [ 1] und uraufgeführt am 12. Januar 2013. [ 2] Es gibt auch zahlreiche audio- Alben, Video Spiele, Musicals, und anderen Medien auf der Grundlage Hunter × Hunter.


Hunter × Hunter war ein großer finanzieller Erfolg und hat sich zu einem der Shueisha's best-selling manga Serie, mit er verkauft zu haben mehr als 60,5 Millionen Exemplare in Japan allein als der Februar 2012. zunehmender Beliebtheit und Betrachter Anerkennung von der anime Serie bewährt haben sehr viel bescheidener. Kritiker sowohl der Manga und der tv Anpassung es gelobt haben wie mit einer komplexen Handlung, liebenswerten Figuren und einer hervorragenden Kunst und Animation. Jedoch, können die Prüfer nicht auf die Qualität des anime's Musik und Stereosound.