Freie Steuern
 

Angel Beats Kostüme

Angel Beats! (エンジェルビーツ! Enjeru Bītsu!) ist ein 13-Episode Japanische anime tv-Serie produziert von P.A. Works und Aniplex und unter der Regie von Seiji Kishi bereitgestellt. Die Geschichte wurde ursprünglich von Jun Maeda, der auch das Drehbuch schrieb und komponierte die Musik mit der Gruppe Anant-Garde Eyes, mit original Character Design by Na-Ga ; beide Maeda und Na-Ga sind aus der Visual novel Marke Key, die solche Titel als Kanon, Luft, und Clannad. Der anime in Japan zwischen 3. April und 26. Juni 2010. Eine original video animation Episode erschien am 22. DEZEMBER 2010. Die Geschichte spielt im Leben nach dem Tod und konzentriert sich auf Otonashi, ein Junge, der seine Erinnerungen an sein Leben nach dem Tod. Er angemeldet ist das Leben nach dem Tod Schule und trifft ein Mädchen mit dem Namen Yuri, der dazu einlädt ihn zur Teilnahme an das Leben nach dem Tod "Battlefront" - eine Organisation führt sie die kämpft gegen Gott. Der "Battlefront" Kampf gegen den Studenten Rat Präsident Engel, ein Mädchen mit übernatürlichen verehren.


Schlüssel in Zusammenarbeit mit ASCII Media Works' Dengeki G's Magazine, Produzieren das Projekt in einem Media Franchise. Zwei manga Serie werden serialisiert in Dengeki G's Magazine: eine illustrierte von Haruka Komowata, begann die Serialisierung in der Dezember 2009 Ausgabe, und die andere, die von Yuriko-klonen gegenüber Asami, die Schritte in der Mai 2010 Ausgabe. Eine Reihe von illustrierten Erzählungen geschrieben von Maeda und illustriert von GotoP wurden auch serialisiert im Dengeki G's Magazine zwischen November 2009 und Mai 2010. Zwei Internet radio Shows wurden erstellt, um die Angel Beats!. Es wurde berichtet im Jahr 2010, dass Jun Maeda war das Schreiben das Szenario für die Zukunft eine mögliche Video Game Adaptation von Angel Beats!, und neue Entwicklungen für das Spiel sind voraussichtlich im späten 2013.


Angel Beats! erhalten im Allgemeinen positiven Bewertungen von Kritikern. Die Integration der verschiedenen einzelnen Elementen zusammen, wie z.b. musikalische Darbietungen, Humor und Action, wurde hoch gelobt in einem Review, aber in einem anderen, in dem es heißt, die Geschichte ist überladen mit zu vielen Elementen. S. EINE Werke wurde hoch gelobt für die Animation von der Actionsequenzen und mit viel Liebe zum Detail die verwendeten Waffen. einen großen Mangel Festgestellt durch Kritiker, ist jedoch, dass der anime zu kurz ist, dem viele der Figuren mit unermesslichen zurück-Geschichten. Der anime wurde ausgewählt als empfohlenen Arbeiten durch die Jury vergibt der 14. Japan Media Arts Festival in 2010.