Freie Steuern
 

Dead or Alive Kostüme




Tot oder Lebendig (Japanisch: デッドオアアライブ Hepburn: fanden Deddo oa Araibu) ist ein Kampfspiel und der erste Eintrag in die seit langem bestehenden tot oder lebendig-Serie. Es wurde im Jahre 1996 in Spielhallen, gefolgt von home Ports für Sega Saturn im Jahr 1997 (nur Japan) und Sony PlayStation im Jahr 1998 (alle Regionen). Fussball
Das Gameplay von "Dead or Alive war einzigartig in der Zeit nach seinem debã¼t weil es präsentierte verschiedene Möglichkeiten im Gameplay, als andere 3D-fighting games (mindestens bei den zeit).


Seine die meisten charakteristischen Merkmale waren seine Geschwindigkeit und die Bekämpfung system. Tot oder lebendig wurde der Schwerpunkt auf Geschwindigkeit, und verließ sich mehr auf einfache Befehle und Reaktionszeit. Darüber hinaus, ihre Bekämpfung System ist das erste, bei dem Kampf gegen Genre an, nutzen Sie verschiedene Befehle, die auf jede Art von Angriff. Es gibt zwei Arten von hält, eine Offensive Halten (OH) und eine defensive Halten Sie (DH). Die letztgenannte ausführen, indem sie gleichzeitig nach vorn oder zurück auf dem Steuerkreuz zusammen mit der Wache Eingang entweder entfernt oder gegen Der Schaden, den ein opponent.


das Spiel auch eine ökologische System der "Gefahrenzone" um den äußeren Rand der arena Kämpfe (je nach der gewählten Option, es können auch vollständig verzehrt) und senden ein Zeichen in der Luft, und somit die gegnerischen Spieler ausführen kann ein jonglieren air Combo. Dies kann jedoch vermieden werden mit einem Ukemi (defensive Rolle),