Freie Steuern
 

Cardcaptor Sakura Kostüme







Sakura OP-Kleid von Card Captor Sakura
€157.23  €60.85
61%
OFF



Cardcaptor Sakura (カードキャプターさくら Kādokyaputā Sakura? ), abgekürzt als CCS und auch bekannt als Cardcaptors, ist eine japanische shōjo manga Serie geschrieben und illustriert von der manga Gruppe Spannen. Der Manga war ursprünglich serialisiert im Nakayoshi von Mai 1996 bis Juni 2000, erschienen im 12 tankōbon Volumes von Kodansha von November 1996 bis Juli 2000. Die Handlung konzentriert sich auf Sakura Kinomoto, einer Grundschule Student, wenn er feststellt, dass sie besitzt magische Kräfte nach versehentlich befreit eine Reihe von magischen Karten aus dem Buch sie versiegelt worden war in den letzten Jahren in. Sie ist dann damit beauftragt wird diese Karten um zu vermeiden, dass ein Unbekannter Katastrophe über das unzerstörbare Keimzelle


der Serie angepasst wurde in einer 70-Episode anime TV-Serie von Madhouse, ausgestrahlt im Japanischen NHK von April 1998 bis März 2000. Zwei anime Filme wurden produziert von Madhouse im August 1999 und Juli 2000. Ten Video Spiele produziert wurden auf der Grundlage der Reihe. Kodansha brachte Kunst Bücher, Bilderbücher und Comics Film für die Manga- und anime-reihe. Tokyopop veröffentlicht den Manga in Deutsch in Nordamerika ab März 2000 Bis August 2003. Nachdem Tokyopop die Lizenz für Cardcaptor Sakura abgelaufen ist, Dark Horse Manga erwarb die Lizenz und die Modellreihe in omnibus Edition von Oktober 2010 bis September 2012. Nelvana lizenziert die TV-Serie und der erste Film für North American Broadcast- und Verteilung, Umbenennung Cardcaptors. Alle 70 Episoden wurden getauft; während andere Englisch-sprechenden Gebieten erhalten die vollständige Ausführung der version ausgestrahlt wurde im amerikanischen Fernsehen wurde stark bearbeitet in 39 Episoden. Cardcaptors Erstausstrahlung war am Kids' WB, Cartoon Network und Teletoon. Der TV-Serien und Filme waren sub-licensed by Geneon, die Sie beliebig oft mit englischen Untertiteln. Der TV-Serie wurde später ebenfalls freigegeben von Madman Entertainment Geneon nach der Lizenz abgelaufen in 2006.


Kritiker loben die manga für Ihre Kreativität und beschrieb es als eine vollkommene shōjo manga, sowie die kritische Arbeit für manga im allgemeinen. Der Manga Serie wurde mit dem Seiun Award für den Besten Manga im Jahr 2001. Die TV-anime Adaption gelobt wurde zur Überwindung ihrer Zielgruppe von jungen Kindern und werden so angenehm wie möglich, ältere Zuschauer. Die Kunstwerke in der anime war Auch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, als über dem Durchschnitt für einen späten 1990er Jahre TV-Serie, und Sakura's Magic-casting Szenen wurden gelobt für sein fast einzigartig, weil die regelmäßige Kostümwechsel. Der TV-anime gewann den Remote-netzwerklaufwerk Grand Prix Award für den Besten Anime im Jahr 1999. Die Amerikanische bearbeiten von Cardcaptors wurde jedoch stark verschoben von Kritikern, die das Bearbeiten von "lächerlich" , [ 1] schneiden, lebensverhã¤ltnissen für das Verstehen der plot.