Freie Steuern
 

Tiger & Hase Kostüme





"Tiger & Bunny (タイガー&バニー Taigā Ando Banī) ist ein 2011 Japanische anime tv-Serie produziert von Sunrise unter der Leitung von Keiichi Satou. Das Drehbuch wurde geschrieben von Schlüsselmärkte Nishida, mit original Character Design von Masakazu Katsura. Die Serie begann seine Ausstrahlung führen sie in Japan auf 3. April 2011 auf Tokyo MX, gefolgt von erneute Übertragungen auf BS11 und MB/s, und endete am 17. September 2011. Viz Media sind auch gleichzeitig die Serie, das Streaming auf Hulu und Anime News Network. Es ist in einer futuristischen Stadt wo die Helden Kampf gegen Kriminalität bei gleichzeitiger Förderung von echten Sponsoren, die Konzentration auf zwei Superhelden, die altmodischen "Wilde Tiger" und der Rookie Held Barnaby Brooks Jr. , wie man sie oft von ihren eigenen Arbeitgeber zu arbeiten zusammen.


A one-shot manga von Masakazu Katsura wurde veröffentlicht in Shueisha's Weekly Young Jump Magazin am 4. August 2011 und die Produktion von zwei Filmen auf der Basis von der Serie bekannt gegeben wurden während einer feierlichen Veranstaltung auf. November 2011. Der erste Film, mit dem Titel Gekijō-Verbot Tiger & Bunny -Die Beginn war am 22. September 2012. Der zweite Film, Gekijō-Verbot Tiger & Bunny - Die steigenden-, wird im Februar veröffentlichte 2014.