Freie Steuern
 

Pandora Hearts Kostüme






Pandora Hearts Lotti Rosa Perücke
€52.40  €23.46
55%
OFF




Pandora Hearts (パンドラハーツ Pandora Hātsu ?) ist ein shōnen manga Serie geschrieben und illustriert von Jun Mochizuki. Einzelne Kapitel wurden serialisiert im monatlichen GFantasy seit Juni 2006, mit gebundenen Bände herausgegeben von Square Enix. Zur Zeit neunzehn Bände wurden in Japan veröffentlicht. Der Manga Serie ursprünglich lizenziert wurden für eine englische Version von Brokkoli Bücher, sondern hat da fallen gelassen worden; es wurde lizenziert von Yen Press seit then.


Eine anime Adaption von Xebec begann lüften auf 2. April 2009 und beendet publiziert am 24. September 2009. Auf 11. Februar 2010, NIS America kündigte an, er werde die anime Serie in Nordamerika. Neun OVAs wurden auch in Japan, die Erörterung von 24. Juli 2009 bis 25. März, 2010.