Freie Steuern
 

Air Gear Kostüme

Air Gear エア・ギア (Ea Gia?) ist ein shōnen manga geschrieben und illustriert von Ito "Oh Schön" Ōgure. Luft Gang dreht sich alles um das Leben von Itsuki Minami "Ikki oder Krähen", auch bekannt als "Baby Face", "Lil (und Klein) Crow", und seinen Freunden. Die Geschichte folgt die Nutzung von Air Treks, ein in-universe Erfindung abgeleitet von Inline Skates. Die ersten Abschnitte der Handlung führt die Einführung der Figuren, der schließlich an Ikki. Im Laufe der Handlung, sie konzentriert sich auf ihre Rollen als Storm Rider und ihre Suche zu werden an der Oberseite des Trophaeum Tower. Air Gear gewann 2006 Kodansha Manga Award in der Kategorie shōnen. [ 1] Die Serie abgeschlossen am 28. Mai 2012 mit Kapitel 357.


eine neue Marotte mit dem Namen "Air Trecks" (eine futuristische Entwicklung der aggressive Skating) hat die Jugend und alle über Banden gebildet werden, die den Wettbewerb in verschiedenen Veranstaltungen mit ihren A-T's. Ikki ist ein Middle School Boy Wer ist die Straßen-Kampf gegen punk auf der östlichen Seite der Stadt, auf der Oberseite der, dass er lebt mit 3 tolle Schwestern, nahm ihn als er noch ein Kind war. Aber was Ikki nicht weiß, ist, dass die Mädchen sind ein Teil von einer der berüchtigsten A-T Banden, "Sleeping Forest'. Es dauert gar nicht lange vor Ikki erfährt über die Welt von Air Trecks und katapultiert wird in ein Schicksal, das er nicht hatte foreseen.