Freie Steuern
 

Black Butler Kostüme









Black Butler (黒執事 Kuroshitsuji?) ist ein Manga geschrieben und illustriert von Yana Toboso. Seit ihrem Debüt am 16. September 2006, wurde es serialisiert in Square Enix's shōnen manga Magazin monatlich GFantasy.


der Serie folgt Sebastian Michaelis, ein dämonischer Butler, der ist, ist an ihn gebunden durch eine übernatürliche Auftrag für Ciel Phantomhive, die dreizehn-jährige Leiter des Phantomhive Adelsfamilie und die Business-savvy Eigentümer der Funtom Company, einem Spielzeughersteller. Im Gegenzug, wenn Sebastian hat dazu beigetragen Das Ciel fertig stellen alle seine Aufgaben, einschließlich Rache seine Eltern sterben, Sebastian wird in Anspruch nehmen dürfen seine Seele. Es war im Juli 2008, dass ein anime Adaption, Regie Toshiya Besichtigungs-touren und produziert von A-1 Pictures, war zu erwarten. Es Premiere im Oktober 2008 und hat seit Ende mit 24 Episoden. Die zweite Staffel ausgestrahlt wurde im Jahr 2010 auf 12 Episoden mit zwei neuen Hauptfiguren, Alois Trancenights und Claude Faustus. Die Serie wurde lizenziert von Yen Press in Nordamerika und veröffentlichte in Yen Plus" Ausgabe August 2009 Für das Magazin der erste anniversary.


nur einen Steinwurf entfernt von London liegt das Herrenhaus des berühmten Phantomhive Grafschaft und ihre jungen master, Ciel Phantomhive. In der Nacht von Ciel Phantomhive seinen zehnten Geburtstag, ein Feuer hüllte sein schloß. Der Junge ist nicht vorhanden für einen Monat vor der Rückgabe ein geheimnisvolles Schwarz gekleidete Butler, Sebastian Michaelis. Für andere, es scheint, dass der Butler ist einfach das Beste an seinem Handwerk, von Planung im Vorgriff auf den künftigen seine junge Meister der Bedürfnisse für deren Durchführung zu den am besten von seinen Fähigkeiten. Er weiß nicht, der Knecht ist tatsächlich ein Dämon, dass sich in einem Vertrag mit Ciel, verspricht dem Jungen zu helfen ihn zu erreichen Rache an der Brandstifter im Austausch für seine Seele. Sebastian Michaelis, ein außergewöhnlich treuen Butler, ist immer in Ciel's Seite, bereit für die Wahrnehmung der jungen Meister der wünsche. Wie der Queen's Guard dog und stehen an der Spitze der britischen Unterwelt, der junge Mann mit vielen Schwierigkeiten kämpfen auf dem Weg. Der schwarze Butler ist in der Viktorianischen Ära, und Ist mit der typischen Eloquenz seiner ist.