Freie Steuern
 

Top
Black Butler Claude Faustus 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Black Butler Claude Faustus 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-029-C13)

Einzelheiten
Listenpreis:  €205.80  
Unser Preis:
€102.90
50% OFF
Optionen




Claude Faustus war der Dämon Butler des Trancy Haushalt. Wie Sebastian, tat er die Dinge perfekt und mit Leichtigkeit, wenn auch in exzentrischer Weise. Trotz der Tatsache, dass sein Meister, Alois Trancy, eine seltene Seele ähnlich wie Ciels besaß, wurde Claude besessen von Ciel Seele und anschließend getötet Alois frei sein Ciel zu verfolgen. Nach einem heftigen Duell mit Sebastian über Ciel Seele, wird er getötet, aber eingeräumt, dass Alois Seele wirklich würdig war. Hannah näherte Claude Leiche und verkündet, dass Alois und Luka mit ihr und Claude glücklich im Jenseits leben würde.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige