Freie Steuern
 

From The New World Kostüme




Aus der Neuen Welt (新世界より Shin Sekai yori?) ist ein japanischer Roman von Yusuke Kishi bereitgestellt. Eine anime Adaption von A-1 Pictures gelüftet wurde zwischen September 2012 und März 2013. Es wurde lizenziert von Alice Nine Filmworks im Norden Übersee höckerlos


Die Geschichte ist in Japan ein Jahrtausend aus jetzt. Fünf Kinder-Saki, Satoru, Maria, Mamoru, und Shun-geboren und gehalten worden sein in einer ruhigen Stadt, Kamisu des 66. Bezirks, beschrieben werden kann als eine Utopie mit Wasser und grünes Laub. Die Welt ist von Leuten regiert wird, die die "verflucht" oder die "Götter" der Energie" der Telekinese (呪力 juryoku? ). Nach einem bestimmten Vorfall, Saki und die anderen zu der Erkenntnis gelangt, dass die wahre Natur der Welt. lange, bis Sie alles lernen, einschließlich der blutigen Geschichte, dass die Menschheit zu diesem Zustand. Die fünf stürzen sich in lebensbedrohliche Abenteuer und Kampf zum Schutz Freunde und einer Welt, in der das überlebten.