Freie Steuern
 

Hell Girl Kostüme

Hell Girl (地獄少女 Jigoku Shōjo), auch bekannt als Jigoku Shōjo: Mädchen aus der Hölle, ist eine anime Serie produziert von Aniplex und Studio Deen. Sie konzentriert sich auf die Existenz einer übernatürlichen system, die es den Menschen ermöglicht, sich rächen indem er anderen Menschen zum Teufel über die Dienstleistungen von der geheimnisvollen titular character und ihre Mitarbeiter, die für die Umsetzung dieses Systems. [ 1] Rache, der Ungerechtigkeit, des Hasses und der Natur der menschlichen Emotionen sind gemeinsame Themen im gesamten weiterempfehlen würden.


Es Premiere in Japan auf zahlreiche tv-stationen, darunter auch Animax, Tokyo MX, MBS und den anderen, zwischen 4. Oktober 2005 und 4. April 2006. Nach dem Erfolg der ersten Saison wurde die Serie schon bald kam in eine zweite, Jigoku Shōjo Futakomori (地獄少女 二籠), die Premiere am 7. Oktober 2006 in Japan auf Animax. [zitieren benötigt] A live-action tv-Serie Anpassung starteten in Japan auf Nippon Television vom 4. November 2006. [zitieren benötigt] eine dritte Staffel des anime, die weitere Fortsetzung der Serie, wurde zuerst Angekündigt auf der mobilen Version der offizielle website Jigoku Tsūshin. Der offizielle Titel der dritten Staffel bekannt gegeben wurde, werden Jigoku Shōjo Mitsuganae (地獄少女 三鼎). und begann Ausstrahlung im japanischen TV 4. Oktober 2008.