Freie Steuern
 

Top
Angel Beats! Naoi Ayato Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Angel Beats! Naoi Ayato Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-117-C04)

Einzelheiten
Listenpreis:  €168.00  
Unser Preis:
€84.00
50% OFF
Optionen




Naoi ist ein Mensch ursprünglich gedacht, ein Nicht-Spieler-Charakter (non-human) zu sein. [8] Nachdem er gestorben war, Naoi hypnotische Kräfte entwickelt, die ihm erlauben, andere zu kontrollieren und sie verursachen einen traumähnlichen Zustand zu gelangen. [5] Im Leben war er der Sohn eines berühmten Töpfer. Aber es war sein Zwillingsbruder, der das Talent in der Töpferei hatte und als Ergebnis wurde Naoi von allen ignoriert. Als sein Bruder starb, wurde er machte ihn von seinem Vater zu ersetzen und wurde strenge Ausbildung in Keramik gegeben. Als Ergebnis fühlte er sich, als ob sein eigenes Leben war gefälscht und alles, was er wollte, war, für seine eigene Existenz anerkannt werden. [5] Er Otonashi später anfreundet, nachdem er ihn und schließt sich dem SSS erkennt. [3] Als amtierender Schüler-Ratsvorsitz für eine Zeit und selbsternannter Gott, ist Naoi streng und arrogant, aber das ist schnell zu zerstreuen, wenn Otonashi ihn züchtigt. Er ist zärtlich zu Otonashi, sehr zum Verdruss des letzteren, und immer versucht, seine Zuneigung zu verdienen. [3] Er nutzt Dual USP 45 handguns.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige