Freie Steuern
 

Parvata Teil der Geschichte von Naruto

Veröffentlicht: Donnerstag, 13. April 2017



  Naruto Uzumaki ist ein kleiner Junge, der versiegelt ist Kurama (Devetoopashatata Fox Dämon). Zwölf Jahre vor dem Beginn der Geschichte, Fuchs angegriffen Konoha- Dorf in den Blättern versteckt, tötet viele Menschen. So speichert Konoha aus bestimmten Strafe, der Führer des Dorfes und Ninjas in ihm - vierten Hokage - geopfert, um den Dämon in Naruto zu versiegeln, am Tag seiner Geburt. Die Bewohner von Konoha jedoch behandelt Naruto, als ob er ein Dämon ist und während die meisten seiner Kindheit vermieden. Dritte Hokage, der die Vierte nach seinem Tod ersetzt, ein Gesetz verabschiedet, dass niemand den Angriff auf Fox auf Konoha erwähnt. Dazu gehörten Naruto, der in ihm nicht bekannt, der Dämon war. Jahre später, ist Naruto von Mizuki Verräter ninja ausgetrickst eine Rolle Naruto Costumes verbotener Techniken zu stehlen, aber von seinem Lehrer angehalten wurde - Iruka Umino. Mizuki verstößt gegen das Verbot, die Wahrheit zu offenbaren über den Dämon Dicht so Naruto erfährt, dass er zu Devetoopashatata Fox geschlossen. Wenn Iruka schwer verwundet wurde Naruto von Mizuki verteidigen, verwendet Naruto Jutsu, was er von der Rolle gelernt und erzeugt mehrere Klone von sich selbst, Schatten Klon-Technik, um Mizuki zu besiegen.




  Die Hauptgeschichte folgt Naruto und seinen Mitschülern aus der Akademie der Ninjas. Naruto anfreundet Sasuke und Sakura Haruno, die zusammen mit ihm in Team 7 unter der Aufsicht von talentierter Ninja Kakashi Hatake. Wie alle anderen Teams im Dorf, Team 7 muß Missionen durchführen und fordert die Bauern zum Beispiel Hausarbeit oder Leibwächter jemanden hat. Nach mehreren Missionen ermöglicht Kakashi das Team in der Chuunin Prüfung teilzunehmen, die sie höhere Platzierung und nehmen an schwierigeren Missionen erwerben können. Während der Prüfung Orochimaru - der meistgesuchte Verbrecher von Konoha, griffen das Dorf und tötet Dritte Hokage für Rache. Einer der drei legendären Ninjas - Dzhirayya beauftragt ist seine ehemaligen Mitspieler zu finden - Tsunade der Fünfte Hokage gewählt. Während der Durchsuchung ergab, dass Orochimaru will Sasuke bringen wegen seiner Naruto Costumes hervorragenden Fähigkeit und Erbguts. Im Glauben, dass Orochimaru ihm die Kraft geben konnte brauchte, um seine Rache an seinem Bruder Itachi zu erfüllen, der seine ganze Sippe getötet, vermieden Sasuke ihn. Tsunade sendet eine Gruppe von Ninja Naruto Sasuke Rückkehr nach Konoha einschließlich, aber Naruto nicht in seinem Versuch, ihn zu besiegen und bringt ihn zurück. Naruto nicht aufgeben und Konoha lassen für die nächsten zweieinhalb Jahre trainieren mit Dzhirayya als Vormund, der für seine nächste Begegnung mit Sasuke vorbereitet.