Freie Steuern
 

Power (anime Teil nur): Er sagt über die Ereignisse vor dem Ausb

Veröffentlicht: Montag, 17. April 2017



  Power (anime Teil nur): Er sagt über die Ereignisse vor dem Ausbruch des Großen Krieges Alrabah.aharb Great War Ninja Große ninja neunte brach unter den fünf großen Mächte auf der einen Seite, und Akatsuki auf der anderen Seite. Es wurde von Toby geführt, der behauptete Madara Oochiha (der legendären Ninja, der erste Freund Hokage und Mitbegründer von Konoha) zu sein. Obi, das eigentlich ist Oohaho Obito, kann die legendäre Tier Tin-Fliesen wieder zu beleben, der berühmtesten Monster der Welt, die durch die Weisheit der sechs Wege (die legendäre Ninja) in der Vergangenheit geprägt wurde. Welche wird Negi Haoga bei seinem Versuch, stirbt die geographische Naruto gegen den Angriff sowie die ersten, zweiten, dritte und vierte Hokage Wiederbelebung zu verteidigen.

Zurück zur Seventh Team: Sasuke mit seinen Kollegen im siebten Team zu wehren Sakura und Naruto zusammen mit einem Team TACA, die von Sasuke gegründet wurde Jebeos zusammen mit der Wiederbelebung der vier Hokage zu stoppen.

  Naruto: anime Teil nur eine zusätzliche Kopie spricht über das Aussehen einer roboterähnlichen Naruto gemacht von Orochimaru und ergriffen von der Akatsuki verwendete Kyuubi von Naroto.coorika, Giobeogravr zu bekommen, zieht Naruto Costumes das Tier zehn Schwanz in der Oberfläche des Janthoraki Chibeyha dann bricht die vier Hokage Barriere und beginnt Sasuke und Naruto zu attackieren und angreifen . Jede der vier Versuche Hokage nicht zu verletzen, aber Naruto entdeckt ein Einsiedler Bühne, dass die Methode des Kampfes Natur von Rasajan getroffen wurde die zweite mit Hilfe von Hokage Tobeerama.


Heiliger Baum (Shingo): Nach dem vierten Hokage Naruto Obitos angreifen, sind sie in dem Prozess der Kyuubi und scheiterten, ihn zu schlagen. Obito beginnt einen Plan Tsokioma unendlich heiligen Baum zu implementieren, die die ultimative Körper von Jub ist, und beginnt Chakra Shinobi zu töten und töten sie fast die ganze Chakra Naruto, saugen und dann aus dem heiligen Baum weg zu bewegen, indem der zweite Hokage-Technologie sofort zu bewegen.

Naruto und Sasuke: Naruto und Sasuke bündeln ihre Kräfte Obitos im Stil eines Einsiedlers zu besiegen. Spielt Obitos Naruto Rolle Einsiedler, während Sasuke wie Sasuke Sasuke wie Schwert Sasuke wie Sasuke-Stil Schwert, dann die beiden Teams vereinen und Saski decken Kyuubi mit Susanoo und angreifen Obito mit Saif Susanu und sie können Verteidigungen eindringen mit Hilfe ihrer Kollegen in der akademischen und Vosalh legendäre Schwert und Bajus daran beginnen.

Erinnerungen an Obito: Dies zeigt die Erinnerungen an Obito über seine Jugend, sein Traum, Hokage, fellow Rennes, mit seinen Erinnerungen Naruto Costumes an seine Kollegen Kakashi Trainer Minato.


Piraten Peugeot: Naruto und Sasuke und ihre Kolleginnen und ninja von den Koalitionstruppen gelingt Peugeot Obito zu befreien. Obito auf den Boden fallen und Sasuke macht ihn zu beenden. Kakashi erscheint plötzlich mit CONAE Obito zu töten, aber der vierte Hokage Minato hält ihn auf. Naruto und Sasuke dann geht dem ersten Hokage Kampf mit Madara zu helfen.