Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Naruto Charakter

Veröffentlicht: Donnerstag, 13. April 2017



  Was unterscheidet die Zeichen in der Anime-und Manga Naruto ist die Vielfalt und Komplexität der Geschichte und ihre Charaktere. Die Charaktere wurden vom Autor manga Masashi Kishimoto erfunden, wo er in einer Fantasy-Welt lebt, wo Länder von einem Ninja-Akt als Militärbasis durch Ausbildung und Disziplin unter Verwendung von übernatürlichen Kräften geschützt werden, um die Chakra Energie im Körper zu steuern. Allerdings war der Autor daran interessiert, von der Tradition einer natürlichen Form von ninja dreht sich für alle Kleidung und die Haupt Gerha.modua Serie um einen Jungen Naruto Bengel und seine Beziehung mit dem siebten Team, neben die fort von mächtigen Feinden und konfrontieren kriminelle Organisationen bekannt wegzuzubewegen. Während Masashi die Serie entwickelt, schaffte er die Naruto Costumes drei Hauptfiguren als Grundlage für die anderen Teams und den Transfer von einer anderen Sequenz als Referenz für die Gestaltung der anderen Charaktere, die von vielen Publikationen und Zeitschriften Manga kritisiert.


Gruppe VII

  Siebte Team von Naruto Uzumaki, Sasuke besteht Oochiha, Sakura Haruno und ihre Trainer Hatake Kakashi. Im ersten Teil, während der ersten Mission konfrontiert zabuza, einer von sieben Fujman und bat ihn Haku. Das Team zog nach dem Test für die Beförderung in den Rang von Chunan und floh in ein Dorf Sasuke Sound Dorf, die Power genannt. Gruppe wird im zweiten Teil wieder treffen, aber die Feinde gegenüberstehen Sasuke Flüchtling mehrmals.

  Naruto Uzumaki: alter Junge 12 Jahre. Vor sein ganzes Leben lang von der Einheit hat wegen des Todes seiner Eltern litt, als er ein Kind war, wie ein Fuchs mit neun Schwänzen innen verschlossen, wenn die Dorfbewohner ihn sehen, er erinnert sich an das Monster, das ihr Dorf 12 Jahre angegriffen. Naruto erfolgreich von der Akademie in seinem Abschluss und in dem siebten Team mit Sasuke (Erzfeind in der Akademie) ernannt und Sakura aber gestorben und schützt Konoha, nachdem ich das Tier in versiegelten bekam. O'Shea Sasuke: Naruto und Sakura Kerl an der Akademie und im siebten Team. Sasuke Clan stammte aus der angesehenen Ooshita, die einen unverwechselbaren Hiringan ernannt hat. In der Nacht der unseligen, war die Vernichtung des ganzen Clan Oochiha von Sasuke älterem Bruder Aatachi seine Kraft zu messen, aber er hielt seinen jüngeren Bruder, die Hoffnung, es nach seiner Gründung zu Naruto Costumes konfrontieren. Sasuke Yahya zu erreichen zwei Ziele: sein älterer Bruder wurde Aatachi getötet und seine Familie wieder zu beleben. Haruno Sakura: Naruto und Sasuke Mitarbeiter am siebten Team. Wie alle Mädchen in der Akademie, wurde er von Sasaki fasziniert, und hatte das Glück, mit ihm zu sein, in der gleichen Alvriv.hataki Kakashi: Gonen, der siebte Trainer, ist der Sohn des berühmten „weißen Hunde“ Konoha. Kakashi wurde genannt Sharingan als Sasuke von einem Kollegen aufgehoben wurde, als er jung Rehn als Geschenk von seinem Freund Obito war - Oochiha -, die ihn vor seinem Tod gab kurz, weil Kakashi eines seiner Augen in einem alten Kampf in dem Dritt Großes Ninja Krieg verloren. Canapé Brücke im Dorf von Rock in dieser Schlacht versteckt, im Auge Sharingan Obito und ninja aktiviert wurde, die Augen Kakashi verloren, getötet wurden.