Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

NARUTO ist eine japanische Manga geschrieben und von Masashi Kis

Veröffentlicht: Montag, 17. April 2017



  "Naruto" - (ナ ル ト, Romanisierung - NARUTO) ist eine japanische Manga geschrieben und von Masashi Kishimoto gezogen. Die Handlung erzählt die Geschichte eines jungen Ninja, der ständig nach Anerkennung suchen und strebt Hokage zu werden - den Ninja im Dorf, der Führer und die stärkste von allen in Betracht gezogen. Die Serie basiert auf ein- geschossen Comic von Kishimoto geschrieben, im Jahr 1997 die Zahl der Akamaru Jump (Akamaru Jump veröffentlicht).

  Manga wurde zuerst von Shueysha 1999 in der 43. Ausgabe der japanischen Zeitschrift Shonen Jump veröffentlicht. Noch so weit ausgestellt 51 tankōbon Bände gegangen. Später in der Manga Anime gemacht wurde, welche von Studio Pierrot Naruto Costumes und Anipleks produziert wird. Die Premiere der Anime ist auf TV Tokyo und Animaks am 3. Oktober 2002. Die erste Serie besteht aus 220 Episoden, während Naruto: Shippuuden, für original Episoden werden am 15. Februar ausgestrahlt 2007. Neben der Anime-Serie, Studio Pierrot bis 6 Filme und mehrere Original Video Animation (OVA). Andere Arten von Waren umfassen Computerspiele und Spiel von mehreren Unternehmen entwickelt Karten.


  Bis zu 36 Volumen manga hat über 71 Millionen [1] Exemplare in Japan verkauft. Viz Media gab eine übersetzte Version in der amerikanischen Shonen Jump. „Naruto“ wurde die meistverkaufte Serie von Viz Media. [2] Bisher übersetzt die Engländer die vierzehn Bände.