Freie Steuern
 

X-Men erschien zuerst in X-Men Episode 1 im September 1963

Veröffentlicht: Sonntag, 26. Februar 2017

X-Men (Diese Mutationen) sind eine Gruppe von Comic-Superhelden in den Marvel-Comics (Wunder-Comics). Wurde von Stan Lee und Jack Kirby geschaffen, den X-Men erschien zuerst in X-Men Episode 1 im September 1963.


The Animated Series, einer der TV-Programme am erfolgreichsten Samstagmorgen: X-Men haben auch beide in Film und Fernsehen, vor allem die Animationsserie X-Men entwickelt. Nach einer recht langen Wartezeit wurde der Film Mutanten im Jahr 2000 unter der Regie von Bryan Singer gescreent. 75.000.000 $ wurde in den ersten Tagen gesammelt und später 296 Millionen Dollar weltweit veröffentlicht. Sequel X-Men: United (Union Mutanten) debütierte im Jahr 2003 und wurde der erfolgreichste Film sechsten Jahr. Episode 3 des Films, X-Men: The Last Stand (Schlussbestimmung), 26. Mai 2006 ausgestellt wurden, ist das Wochenende aller Zeiten hoch an der Zeit kommerziell erfolgreichsten Film, über $ 120 gebracht nach nur vier Tagen nach der Show. Der Film ist das Prequel Trilogie betrachtet oben, mit dem Titel X-Men: First Class, im Juni 2011 ins Leben gerufen und wird sehr hoch bewertet.


X-Men, die genetische Mutationen in einem fiktiven Prozess als Folge des plötzlichen Wachstum haben, bringen sie die latenten menschliche Fähigkeiten Vietnam und in der Regel nur dann, wenn Ausbrüche Jugendliche geworden Cosplay Kostüme
. Viele Menschen (Homo sapiens) bringt Gedanken von Ekel oder Misstrauen gegenüber Mutanten (Homo superior), weil viele Wissenschaftler sie bewerten, ist eine neue Evolutionsstufe der menschlichen Gesellschaft gefährden könnten.


Konflikte zwischen Mutanten und oft durch die Art und Weise verschärft, in denen diese Mutanten (einschließlich jener unversöhnlichen Feinde mit X-Men als Magneto und Apokalypse) ihre Fähigkeit zur Nutzung zu beenden in einer gewalttätigen oder illegalen kollidierte American Revolution Kostüme
. Seitdem hat sich die Allianz wurde Mutanten Professor Charles Xavier durch, auch bekannt als Professor X gebildet, die eine Akademie gegründet, um jungen Mutanten zu trainieren, um sich zu schützen und die Welt vor der Bedrohung die sich durch den Mutanten wie Magneto.


X-Men-Serie ist eine von der deutschen Comic-Erbe Delegierten und die Rolle des Multikulturalismus zu fördern verbreiten die frühesten und einflussreich Alice in Wonderland Kostüme
. In den 1970er Jahren zu diversifizieren die Liste der Mitglieder ständig, mit den Charakteren aus Deutschland kam, Irland, Kanada, der Sowjetunion, Kenia und Japan. Die Zeichen stehen für verschiedene Kulturen und verschiedene Rassen in einer Reihe hinzugefügt werden. Ihre Handlung berührt Themen, um den Status von Minderheiten im Zusammenhang, einschließlich Assimilation, Toleranz und den Glauben an eine "überlegene Rasse."