Freie Steuern
 

Was ist Black Butler Anime Cosplay

Veröffentlicht: Samstag, 24. September 2016

 Black Butler wurde aus dem Mike Henry von TobosoYana und als dem gleichen Namen angepasst, ein Film whitch wurde unter der Regie von Kentaro Ôtani und Kei'ichi Sato, schrieb von Wikipedia, und handelte von Hiro Mizushima, Ayame Goriki, Mizuki Yamamoto, Yuka und Takuro Ohno es war auch eine Spannung Film und auf 2014.01.18 in Japan.The Film abgeschirmt erzählt die Geschichte von der Butler Sebastian -Michaelis kümmert sich um 12-jährige Aristokrat Ciel Phantomhive benannt.


 Der Butler Sebastian (protraied Hiro Mizushima) ist ein Mann, dass, obwohl der Charakter Alittle schlecht ist, ob Wissen, Kraft, Temperament, Aussehen und auch alle Aspekte perfekt sind. Als Almight bulter, gehört er zu den magischen Bienenfamilie Vendome, die larges von Unternehmen hat, und umgibt den jungen Kommandanten Graf HuanFengqingxuan (protraied von Ayame Goriki) alle time.Qingxuan ein Mädchen ist Xili genannt, vor zehn Jahren, als sie geerbt der Graf, sie ihre Identität als Frau aus irgendwelchen Gründen verschlossen, hat er immer in den jungen Mann Bild von Menschen mit einem schmerzhaften Geist. Er oft zu Sebastian entgegengesetzt, aber sie schufen immer noch die einzige und stärkste "Master-Slave" Beziehung und benutzt sogar das Leben einander zu kümmern. Auf der anderen Seite, die magische Biene Familie als die "Königin Watchdog" Rolle von Generation zu Generation, und persönlich dealed mit den Pfahl geheimen Transaktionen whitch nicht öffentlich gemacht werden können. eines Tages, die Qingquan und Sebastian der Königin-Befehl empfangen und initiieren eine Botschaft offiziell über die Wahrheit von "serial Mumifizierung mysteriösen Tod Ereignis" zu untersuchen, wonach sie die geheimnisvollen Tarotkarten in der Szene gefunden. Zur gleichen Zeit, die Mädchen verschwunden Ereignis geschah in der Stadt einen nach dem anderen, die Polizei Sicherheit Foreign Affairs Bureau der Provinz Katze Mühle Saneatsu (protraied von Kishitani Goro) bestellt sein Untergebener Trappe Chak dreizehn (protraied von Yasuda), Matsumiya klug (protraied von Ono Erweiterung Lang), den Mörder aufzuspüren, und nach und nach gesperrt Trappe Chak die Verdächtigen in geheimnis Magie Herr und Knecht. Universal-Butler Sebastian kontinuierliche Untersuchung begann, fand schließlich den Schlüssel zur Verknüpfung der beiden Vorfälle Hinweis "schwarz Einladung", aber hinter den schwarzen Einladungen ist ein absolut nicht frei verbotene Welt ein. Um die Wahrheit zu ermitteln, entschied sich die Qingquan Neuland zu brechen, was als nächstes, und wie der schreckliche Schatten dahinter passiert ist.

 Hiro Mizushima dachte, die Rolle des Butlers war perfekt, und es nicht beenden können, weigerte sich so für viele zu protray times.For ihn davon zu überzeugen, der Regisseur überzeugte ihn für viele Male, nach denen sie dachten, einen Weg Mizushima fragen Drehbuch Schwarz zu unterstützen Schaukeln Mian und entwerfen Sie das Skript so, dass er in der Produktion teilnehmen können, und fixiert die regelmäßigen Treffen der Crew teilzunehmen. Bis Skript vor der Fertigstellung, Produzent Show Einladung wieder eingeführt, Mizushima schließlich beitreten vereinbart, verbrachte sie ein Jahr und eine Hälfte in der meanwhile.The ursprünglichen Verlag zur Verfügung gestellt eine Bedingung, dass der Butler von Hiro Mizushima gespielt werden muss. Produzent vorgeschlagenen Änderungen Stadium der Geschichte der Zeit und den Hintergrund, außer Sebastian Rollen alle Original. Aber Charles Adonis Bild ist zu klassisch, so sein klassisches Aussehen auch auf Qingxuan.Mizushima erweitert wird vermutet, dass "Fett Teufel wirklich seltsam war", so, um das Ziel von 50 kg Körpergewicht zu erreichen, er Gewichtsverlust-Programm begann. Da weiterhin viele Action-Szenen, erhielt er auch strenge Kampftraining.

 Produzent Matsubase oft wahr geht ins Ausland, weil der Arbeit, und deshalb gehört hatte die beliebtesten drei japanischen Comics sind "One Piece" "Naruto" und "schwarzen Diakon" in Übersee und dann hatte die Idee, den Comic auf die Leinwand bringen. Hiro Mizushima es viel beteiligt, und wurde auch zusammen Clip eingeladen, es ist erwähnenswert, dass sein richtiger Name "KikoMo" auch in der Liste der producers.The Live-Version enthalten ist, ist immer eine undankbare Sache, wie das Frühlingsfest-Gala. Die umstrittene Live-Version Black Butler wurde schließlich freigelassen, eine japanische Anime-Website, die animierte Version von Sebastian Daisuke interviewt er den Film gelobt und sagte, der Film war gut genug, auch einige "rühmen" waren zu far.Whatever das Ergebnis der live- Action-Film, kann es mehr Leser für Comic-Schwarz Butler.Original manga in China hinzufügen war hoch Beliebtheit bei, auch das Video von chinesischen Internetnutzer betroffen war. Box Office-Leistung war ein wenig verbreitet, hat keinen großen Ausbruch erreichen. Über Ruf, gibt der japanische Film Yahoo-Website eine moderate Score von 3,45, kann es durch die Nachricht von Benutzern gesehen werden, der Schwerpunkt der Geschichte ungelivable ist, wird der Satz von Sebastian nicht die original.Black Butler entsprechen ist voller Kontroversen , aber das endlose Thema macht immer noch viele junge Menschen aus den Kinos dieser beliebten Comic-Arbeit wählen.