Freie Steuern
 

Trinity Blood Plot

Veröffentlicht: Dienstag, 27. September 2016



  • Da moderne Zivilisation zusammen noch nie da gewesenen Katastrophe und Zerstörung, aber die zähe Menschen oder überlebt. Diese weltbewegend, aber zusammen, die menschliche Katastrophe schob verzweifelte Menschen auch ein zusätzliches "Geschenk" zu bringen - das ist ein Vampir! Sie werden zu einer neuen Bedrohung für die Menschheit, die behaupten, sein "Art des langen Lebens", hat eine sehr lange Lebensdauer. Der Mensch kuschen nicht unter ihrem despotischen Macht, aber der Vampir und startete einen langwierigen Kampf. In Rom hat genannt supranationalen religiösen Institutionen "der Heilige Stuhl", sind sie die Menschheit zu schützen gegen das Land Führungskräfte geschickt. Und wo gab es einen Mann namens Abel Ritter Rhodes Person, obwohl es sehr zuverlässig scheint, aber in Wirklichkeit die wahre Identität Vampir Blut Vampir nimmt. Nachdem das Mädchen und den Namen Esther große Veränderungen in der menschlichen und Vampir Wette auf das Überleben des Krieges stattfand, traf.


  • Beide Seiten der chaotischen Welt, Gott und der Teufel ist wie ein Spiegel, sie sind sehr nahe an den Menschen auseinander, aber beide haben eine Kapazität anderen Pole. Die Priester der neuen Kirche, scheinbar ein Fan Anruf Ausdruck, aber es hat eine dunkle Seite. Weil er im Tempel lebt, aber der Dämon Blutfluss unähnlich Newcomer. Auf der einen Seite war er von Menschen müde durch die Anwesenheit den Rand gedrängt, auf der anderen Seite der Tempel von Menschen auf der ganzen Welt eine Vielzahl von biologischen Terror zu bekämpfen, sondern auch durch seine Leistung in diesem Konflikt in der Geschichte begann ......