Freie Steuern
 

Touka Gettan Synopsis

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. Oktober 2016




    • Yumiko die Macht der Ablenkung Namen leihen, einen glatten Wänden Pfirsich diese fiktiv, dann Pfirsich avatar von einer realen Person erstellen. Aber es war nur statt weiblichen Pfirsich heilig geboren Touka Gettan Kostüme. St. verlor all sein Gedächtnis zu respektieren, wie ein Pfirsich Ablenkung Name auf der Fähre erstellt überleben, ist nicht im Original.

    • Die Geschichte begann dann. Die Hauptleitung ist über das Leben und halten East Pfirsich Geisterschaft, um die Fähre zu verhindern, hat sich nicht fortgesetzt eine Quelle der Magie zu sein, hält rituellen Prozess der Reinigung. Dunkle Linie ist mit einem Pfirsich zwei Pfirsich Liebe dargestellt die Herzen der Menschen berührt.

    • Ergebnis: Das Ergebnis sollte hier kontrollieren "Toka Gettan" in der ersten Folge. Peach erholt Erinnerungen, verwandelte sich in heilig. Yong Yan dann, um Seelen zu retten, drei Göttinnen wählte Shi Jian getötet wurde, zusammen mit Shi Jian verschwunden. Jin war die Quelle des Friedens nicht wiederherstellen, aber dieser Friede ist Pfirsich und Pfirsichblüte ihre Liebe im Austausch. Nach Pfirsich und Yumiko Mutter zum Abschied, Pfirsich Kleid hält weinend diese Welt verlassen, eine Geister Terrier Puppe Mami zu verlassen. Aber die ganze "Toka Gettan" Geschichte schrieb nur Yumiko einen Roman Anime Kostüme, einen anderen Roman, der Autor arrangieren Pfirsich und Pfirsich am Bahnhof getroffen und die Verwirklichung der Liebe.