Freie Steuern
 

Touka Gettan Spiel gesetzt

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. Oktober 2016




    • Präambel: Antike (sollte vor zweitausend Jahren sein, wenn diese Geschichte stattfindet ), ist die Quelle nicht in Tianjin auf diesem Stück Land war schon immer Dämonen und Menschen Boden kämpfen Touka Gettan Kostüme. Ein alter König über die Durchführung einer Göttin Beschwörungsritual , aber die Zeremonie zusätzlich drei Göttinnen zu rufen, ermöglicht auch Yong Yan Familie von Kriegern von Maken (später genannt "Shi Jian") Kontrolle alle zu töten in und stammes-Zeremonie auf den Menschen. Um Ausreißer göttlichen weiblichen Shi Jian verhindern, tötete der Yong Yan. So ein anderer Geier-Göttin aus dem heiligen Namen begann Shenhen, weil Ente Yong Yan berühmten Bruder ist.

    • Earthly: Ente Name angebracht, um den Club tausend Jin Shoudong Yumiko zu halten, die eine Fähre schaffen nicht das Original von dieser Welt ist, und Fantasie eine Tochter - Pfirsich (Xiaotao Weihrauch ist eine Frau), sondern weil Xiaotao duftend Fantasie und mit die Shi Jian, starb in einem sehr jungen Alter Anime Kostüme, um den Adler Geist Namen zu stabilisieren, dann mit einem Geisterschaft Puppen eine weitere Pfirsich schaffen (später Schauspieler zu werden), und die Shi Jian auf dem Pfirsich innerhalb des Körpers.