Freie Steuern
 

Organisatoren streng auf die Aufstellung der Rolle bei der Beibe

Veröffentlicht: Dienstag, 14. Februar 2017

Aus dem "Spiegel", bestimmt die Organisatoren streng auf die Aufstellung der Rolle bei der Beibehaltung bestimmt abhängig zu sein, nicht mehr unbedingt im Gebiet Name Land = Veranstalter regeln.


Alle Bewohner des Status dieser Welt, Job, besondere Fähigkeiten, einige der Korrelation (Beispiel: Vivaldi und das Herz des Königs) der Sache Devil May Cry Kostüme
. Bei Personen auf diese Auswahl Rechte nicht absolut sind "Alles, was, wie sie eine Karte ausgeteilt", Jobwechsel und Wechsel als "das Spiel nach unten gehen" dargestellt wird, nicht möglich, in keiner Weise. Obwohl es egal, wie Rückstufung, Kündigung und ihre Aufgaben Saboro wird und Bemerkungen, darunter Vivaldi, "die alten Zeiten war ein Kind ohne Gesicht" ist von diesem tidbit, es befördert werden soll. Aber, wie jene, die durch den Tod des Endes verursacht und der Vorgänger des territorialen Streit, so scheint es in ziemlich speziellen Bedingungen.


Das Hauptspiel, das klar ist, die territoriale Streit von den Herren. Aber sagt Bewohner, um diese Welt zu halten, ein bedeutungsloses Spiel ist für die ganze Einwohner leben, Bewohner dieser Welt leben, nicht ohne Spiel sein wird, müssen Sie Regeln auf ihre Fortsetzung haben. Deshalb sind andere als die Beilegung der territorialen Streit, anstatt die Sieger zu Einwohnern Spiel essen, gibt es eine Änderung der Spielregeln durch das Gebiet und die Rolle, auch ist es nicht notwendig, alle Regeln zu halten Cosplay Kostüme
. Aber, weil es auch sicher scheint, dass eine erhebliche Strafe leiden, dass der Bruch der Regeln ist, existiert es nicht, wie schließlich klare Regel Buch, sind Details nicht bekannt.


Diese ganze Welt der Bewohner, hat die Uhr, wie das Herz eintrat, hat eine schwere Herzton Harion geschnitzt. Denn es ist nicht ein Roboter ist, ist die Struktur des Körpers außer dem Herzen gleich, die Bewohner, die den Schaden der allgemeinen Sterblichkeit Niveau erhalten, aber sterben kaputte Uhr, Körperkern nach einer gewissen Zeit - die nur die Uhr zu verlassen. Diese Uhr wird repariert werden, wenn nicht in den Händen des Uhrmachers überqueren, von als Person wiedergegeben werden, die die gleiche Rolle und die Fähigkeiten hat, wurde von den Einwohnern als anerkannt "jeder Ort ist zu hören." Aber, weil es nicht die ehemalige Person wiederzubeleben, Persönlichkeit und Gedächtnis nicht repariert wird, wird es ein ganz anderer Mensch. Als Ergebnis, auch Bewohner, die dringend selten nicht reparieren existieren, Zerstörung und Verschleierung zu unrepairable Zustand ist die Uhr eine Todsünde. Während für ihre eigene Uhr Reparatur warten, dass die Anwesenheit des einzigen Schatten trägt die kaputte Uhr in der ursprünglichen Uhrmacher - "Nachbild" und, Sanktionen und Verschleierung durchsucht wurden, von Uhren für den Sünder beraubt, wie Behinderte Reparatur der Uhr Rolle Bär - "Boondock Saints", Bewohner die Strafe hoffen, dass die Schuld nicht zu vergessen -. von Joker et al, "Beamte", der den Sünder ins Gefängnis, wird die Zirkulation der Uhr gesteuert.


In dieser Welt ist ein mehrschichtiger Aufbau auch, Rollen Retention ", aber etwas anders, grundsätzlich gleich selbst" zu der anderen Achse, die eine Vielzahl von selbst, indem von Zeit zu Zeit getrennt ging von Möglichkeiten existieren. Wenn das ihr mehr als die Hälfte zum Tod führt es eine andere Situation ist, die jeweils getrennt von der Zerstörung der Uhr, von der Schleife "absoluten Tod" abweichen würde festgelegt werden. Die folgende Überleben Hälfte davon ist nur für den Tod wartet, wird als "tot" bezeichnet.


Erschien aus dem "Klee", abrupt Krusten Verformung auftritt. In einem Land, das im Grunde 4-5 eine des Territoriums konfiguriert ist, zufällig das Land plötzlich territoriale Einheit zu tauschen, wird ein anderes Land. Die Rolle bei der Beibehaltung der Aufstellung zu dieser Zeit, das Land Namensänderung. Aber nur auf den ersten Blick zu sehen nur einige des Landes besteht, in der Tat hat diese Welt mehrschichtige Struktur (parallel Welt). Fließzeit nicht konstant ist, die zuvor in dem Schritt übersprungen werden, ist auch der Fall in der Vergangenheit nicht nur ein anderes Land, ist noch bis zu dieser etwas unterschiedlichen Strömungs - es gibt auch einen Fall einer anderen Achse. Diese Einstellung der "Diamant", "Diamant" und "Spiegel" wurde der Umgang mit einer separaten Welle, die durch die Wahl des Helden verzweigt ist.


In "April Saison (Lügner der Saison)" von "Joker", ist die Ausnahme stabile Zeit Wetter und Klima zu ändern, ist nicht die Welt, vier Jahreszeiten Besuche für jedes Gebiet. Wo in welcher Jahreszeit besuchen, zufällig. Outsiders, wie während der Saison ist der Protagonist und ein Gefühl der Saison nach Beginn "Saison der festen" tritt zu löschen, bis zum Ende der Saison kann nicht zwischen Territorium wenn Ne durch den Joker bewegt werden.


Er rief "Sturm" und in der "Zwilling" "der Wind wird kommen", ein seltenes Phänomen. Es scheint Knittern der Verzerrung der Zeit verrückten Welt, aber der genaue Mechanismus ist noch nicht einmal auf die Bewohner dieser Welt bekannt Dragon Nest Kostüme
. Wenn der Sturm ankommt, alle Bewohner zumindest ist man immer irgendwo falsch ist, nur der Außenseiter nicht auslaufen, wie ein Held. Manchmal weht ein wenig stärker Symptom Wind bezeichnet als ein "Vorbote", aber die Ankunft in dem Sinne, wird von den Bewohnern verstanden. Nach dem Territorium eines anderen der starke Wind, ein paar Stunden später, wenn die Band Luft blinkt ist so etwas wie ein Teil der Erscheinung und Veränderungen der Persönlichkeit, jeder einzeln, doch wird sich ändern, was Sie jedes Mal ändern möchten. Während der Sturm ist nicht mehr ein Gefühl von Unbehagen aufgrund der Tatsache, dass sie sich geändert hat, weil die Erinnerung an Veränderung und der Sturm ist auch nicht eindeutig ist, kann die Veränderung an sich nicht ihre eigenen begreifen. Da jedoch die Änderung in der anderen nicht so lange wie das ist, der die Änderung in sich wissen will, ist es möglich, zu wissen, um die anderen zu fragen. Aber Sturm Vivaldi Hass und Brad, nicht Peter und Julian so sehr interessiert, nicht versuchen, bis dies zu wissen.