Freie Steuern
 

Naruto Musik Die Naruto-Soundtracks wurden von Toshio Masuda kom

Veröffentlicht: Montag, 17. April 2017



  Die Naruto-Soundtracks wurden von Toshio Masuda komponiert und arrangiert. Der erste, mit dem Titel Naruto Original Soundtrack, wurde am 3. April 2003 veröffentlicht und enthält 22 Tracks, die während der ersten Staffel des Animes verwendet wurden. [115] Der zweite, genannt Naruto Original Soundtrack II wurde am 18. März 2004 veröffentlicht Naruto Costumes und enthält neunzehn Tracks. [116] Der dritte, genannt Naruto Original Soundtrack III wurde am 27. April 2005 veröffentlicht und enthält dreiundzwanzig Titel. [117] Eine Reihe von zwei Soundtracks, die alle Eröffnungs- und Endthemen der Serie mit dem Titel Naruto: Best Hit Collection und Naruto: Best Hit Collection II enthielten, wurden am 17. November 2004 und am 2. August 2006 veröffentlicht. Von allen Tracks der Serie wurden acht auf einer CD namens Naruto in Rock - The Very Best Hit Collection Instrumental Version - veröffentlicht, die am 19. Dezember 2007 veröffentlicht wurde. [120] Jedes der drei Filme der ersten Anime-Serie hat Naruto Kostüme einen Soundtrack, der in der Nähe seines Release-Datums veröffentlicht wurde. Am 12. Oktober 2011 wurde auch eine CD, die die Themen von Naruto Shōnen Hen sammelte, freigegeben. [124] Verschiedene Drama-CD-Serien wurden auch veröffentlicht, in denen die Schauspieler Original-Episoden durchführen.


  Die Soundtracks von Naruto: Shippuden wurden von Yasuharu Takanashi produziert. Obwohl in ein paar Shippuden Episoden sind Tracks aus der ersten Serie. Der erste, Naruto Shippūden Original Soundtrack wurde am 9. Dezember 2007 veröffentlicht. [126] Die zweite CD, Naruto Shippuden Original Soundtrack II, wurde am 16. Dezember 2009 veröffentlicht. Naruto All Stars wurde am 23. Juli 2008 veröffentlicht und besteht aus zehn originalen Naruto-Songs, die von Charakteren aus der Serie gemischt und gesungen wurden. [128] Zehn Themen aus den beiden Serien wurden auch in der DVD Box Naruto Super Hits 2006-2008 Naruto Kostüme veröffentlicht am 23. Juli 2008 gesammelt. [129] Jeder der Filme aus der Fortsetzung hatte auch ihre Soundtracks veröffentlicht, mit dem ersten am 1. August 2007. [130] [131] Naruto Shippuden Original Soundtrack III wurde am 6. Juli 2016 veröffentlicht.