Freie Steuern
 

Naruto Filme  Die Serie hat elf Filme angepasst

Veröffentlicht: Montag, 17. April 2017



  Die Serie hat elf Filme angepasst; Mit den ersten drei während der ersten anime serie, und die folgenden acht von naruto: shippūden. Der erste Film, Ninja Clash im Land des Schnees, wurde am 21. August 2004 in Japan veröffentlicht. Es erzählt, wie Team 7 in das Land des Schnees geschickt wird, um die Schauspieler während der Dreharbeiten des neuen Princess Fuun Films zu schützen, von denen Naruto ein Fan wurde. Als Bonus wurde die kurze Original-Video-Animation Konoha Annual Sports Festival mit der japanischen Veröffentlichung des Films aufgenommen. [98] Es wurde am 6. Juni 2007 in den Vereinigten Staaten uraufgeführt. [99] [100] Es folgte die Legende des Steins von Gelel, die am 6. August 2005 in den Kinos in Japan veröffentlicht wurde. Der Film beinhaltet Naruto, Shikamaru und Sakura während einer Ninja-Mission, in der sie in einen Krieg zwischen dem Sunagakure-Dorf und einem Große Anzahl von gepanzerten Kriegern. [101] Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hatte Legend of the Stone Naruto Kostüme of Gelel keine Kinostart in den USA und wurde stattdessen direkt-zu-Video veröffentlicht. Es lüfte am Karikatur-Netzwerk am 26. Juli 2008 und wurde dann am 29. Juli 2008 auf DVD veröffentlicht. [102] Der dritte Film, Guardians of the Crescent Moon Kingdom, wurde ursprünglich am 5. August 2006 veröffentlicht. Es zeigt, wie Naruto, Sakura, Lee und Kakashi zum Schutz des zukünftigen Prinzen des Landes des Mondes, Hikaru Tsuki, zugeordnet sind. [103] Die englische Dub des Films auf Cartoon Network ausgestrahlt und wurde am 11. November 2008 auf DVD veröffentlicht. Am 3. Juli 2008 veröffentlichte Sony eine japanische DVD-Box mit den ersten drei Filmen. [106]


  Der vierte Film der Serie "Naruto Shippuden the Movie" wurde am 4. August 2007 veröffentlicht und Chroniken von Narutos Aufgabe, den Priester Shion zu schützen, der anfängt, Visionen seines Todes zu haben. [107] Der fünfte Film, Naruto Shippuden der Film: Bonds, wurde am 2. August 2008 veröffentlicht. Es erzählt, wie Ninja aus dem Sky Country Konoha angreift und um sie zu stoppen, Naruto und Sasuke treten zusammen, obwohl das letztere schon vor zwei Jahren verlassen hat. [108] Der nächste Film ist Naruto Shippuden der Film: Der Wille des Feuers, der am 1. August 2009 in Japan uraufgeführt wurde und erzählt die Geschichte von Team Kakashi zusammen, um Kakashi daran zu hindern, sich zu opfern, um einen Weltkrieg Naruto Kostüme zu stoppen. Naruto Shippuden der Film: Der verlorene Turm folgte ihm in Japan am 31. Juli 2010 und erzählt die Geschichte von Naruto, der 20 Jahre in die Vergangenheit geschickt wird und einen mystischen Turm für einen Schurken Ninja mit dem Vierten Hokage erforscht. Naruto der Film: Das Blutgefängnis wurde am 30. Juli 2011 veröffentlicht und erzählt die Geschichte von Naruto, die für den versuchten Mord an dem Raikage gerahmt wurde, und seine späteren Versuche, aus dem Gefängnis auszubrechen, während er seine Geheimnisse entdeckte. [110] Weg nach Ninja: Naruto der Film, der Naruto und Sakura, die von Tobi an ein alternatives Universum geschickt wurden und die Bedeutung von Kameradschaft und Elternschaft entdeckten, wurde am 28. Juli 2012 veröffentlicht.


  Am 6. Dezember 2014 wurde ein neuer Film, The Last: Naruto the Movie, veröffentlicht. Kanonisch zum Franchise, erzählt der Film die Geschichte von Naruto und seinen Begleitern zwei Jahre nach dem Kapitel 699 der Manga, die versucht, den Mond davon abzuhalten, mit der Erde zu kollidieren; Es erklärt auch einige lose Enden mit der Serie Mythologie und Details von Narutos Liebesleben. Wie bei Road to Ninja wurden die Skript- und Charakter-Designs von Masashi Kishimoto erstellt. Ein neuer Kanonfilm, Boruto: Naruto der Film, wurde im August 2015 veröffentlicht und konzentriert sich auf die Kinder der Hauptfiguren.

  Es wurde angekündigt, dass Lionsgate eine Live-Action Naruto mit Avi Arad produziert, die durch seine Produktionsfirma Arad Productions und Michael Gracey Regie produziert, während Erik Feig, Geoff Shaveitz und Kelly O'Malley  Naruto Costumesdie Produktion beaufsichtigen werden. Das Studio ist auch in Verhandlungen mit Masashi Kishimoto für die Filmrechte. Am 17. Dezember 2016 bestätigte Kishimoto, dass eine Live-Action-Adaption von Naruto in den Werken ist und dass er gebeten wurde, um den Film mit Michael Gracey Regie zu entwickeln.