Freie Steuern
 

Liste der Bücher von den Vereinigten Staaten von Amerika heute

Veröffentlicht: Donnerstag, 16. März 2017

Naruto (Japanisch: ナ ル ト und Baromaja: NARUTO) ist eine japanische Manga-Serie geschrieben und von Masashi Kishimoto Titel gemalt fertig. Die Geschichte handelt von einem Ninja Naruto Uzumaki Teenager, der sich wegen Alciobi von den Bewohnern seines Dorfes geächtet festgestellt, dass im Inneren, so im Auge setzen, um die Titel Alhokaga zu erhalten, einen Titel an den Führer des Dorfes gegeben und der stärkste Ninja in, Respekt und Anerkennung aller zu gewinnen.

Manga in Japan, das erste Mal im Jahr 1999 von Shueisha Inc. in der dritten Zahl vierzig ihre Zeitschrift Shonen Jump erschien wöchentlich. Sie liehen sich in erster Linie aus Comique Wer an den Autor erschossen Kishimoto, die im August 1997 in Okammaru Gump Magazin veröffentlicht wurden. Bisher hat 70 Bände des Manga in Japan veröffentlicht worden ist, und wird in einem anderen Ordner manga Atheist siebzig Ordner sein Naruto Kostüme. Naruto ist eine Reihe von meistverkauften Ketten in der Welt, wo er über 100 Millionen Exemplare in Japan verkauft.

In Nordamerika hat das Unternehmen Win Media lizenziert und Manga in Englisch in Shonen Jump Magazin veröffentlicht wurde, sowie es Ringe Anime-Filme ausgestrahlt wurde und die meisten Aloova Ringe. In den Vereinigten Staaten kamen die Serie mehrmals in der Liste der Bücher von den Vereinigten Staaten von Amerika heute, und gewann den atheistischen zehn Ordner Cowell-Preis im Jahr 2006. Er lobte die Balance zwischen den Anhängern Ketten Kämpfen und Komödie, als Bewunderung für die charakteristischen Merkmale der Naruto Manga-Figuren zum Ausdruck gebracht.

Später wurde das TV Tokyo und Studios Piero Manga Anime und erste Sendung in Japan auf TV Tokyo am 3. Oktober umgewandelt 2002. Der erste Teil des Anime im Namen von Naruto veröffentlicht und besteht aus Naruto Kostüme 220 Episoden und wurde Zweiten Teil davon unter dem Naruto-Namen, der auf begann Lüfte 15. Februar 2007 die Anzahl der Episoden dieses Teil bisher 498 Folgen erreicht, und die Zugabe wurde 9-Filme Serie Naruto und mehr UVa Ringe ausgegeben. Auch exportierte andere Arten von Produkten dieser Serie im Zusammenhang gehören kurze Romane, Videospiele und Karten Austausch.

Die Mitte der Blume Bdbalijh dieser Anime ins Arabische. Wo er die ersten 52 Episoden in der ersten Turniersaison auf Raumstrom kanalige Raum Toon 2009 in Verbindung mit der Einführung der experimenteller Sendung war der Kanal dritte Staffel genannt wurde dargebracht Folge 130 wegen der Krise in Syrien gestoppt, die im Jahr 2012 ausbrachen, ein Bürgerkrieg, sondern auch stoppen kann als Synchronisation beide One Piece und das Schwert des Feuers und anderen Serien, die dann präsentiert wurden, aber nur nur Conan Bdbalijh Detektivs Naruto Kostüme so große Popularität von anime in der Welt der arabischen Länder. Der Video-Lizenz Crunchyroll Anime Naruto Broadcast-Dienst in vielen Ländern, einschließlich der arabischen Welt und führte die Standard- und High-Badakktin ins Englische übersetzt.