Freie Steuern
 

Liddell Haus dreiunddreißig Tochter von Schwestern

Veröffentlicht: Dienstag, 14. Februar 2017

Stimme Kumi Tanaka Arbeit erschienen: Erinnerung erschien nur im "Herzen", "Jahrestag", "New Edition".

Liddell Haus dreiunddreißig Tochter von Schwestern. Dare Gegensatz zum Helden, der an öffentlichen Schulen besuchte, weil Sie in einem gemeinsamen Schlafsaal Internat leben dem Beispiel zu folgen, lebte ich weg von dem Helden, der zu Hause mit Lorena gelebt hatte. Da es in Lorena zähmen worden war, aber der Held hatte, ist er in Kontakt um einen Schritt einander, kindlich und unschuldig sanfte Schwester ziehen.

Gestreckt auf der Schulter, dem Helden und der gleichen Farbe von glattem Haar. Jahr oder weil die enge, Merkmale des Helden näher als Lorena von Geschmack, der unfussy war.

Arbeit erschienen: Heart & Anniversary & New Edition & Zwilling, Joker, The Movie

König der Herzen der Burg, die Menschen guten Gefühl, ältere Menschen selten Menschen in dieser Welt. Von der geringen Dicke der Schatten, nicht nur die oft Existenz vergessen haben primitiv auch Peter und Ace behandelt worden Cosplay Kostüme
. Die wirkliche Macht in der Burg ist fast Vivaldi ergriffen, ist es nicht die Lead-out sein kann, zu sein auch etwas selten. Dort Vivaldi, Peter, in dem Maße, eine Minute war Tsu-Ass Sabo, tatsächlich kompetente Person fast übernehmen kann. Hat die Vivaldi und das Paar wird nicht die Tatsache der Ehe in das einzige, was auf den Titel, gibt es mehr als eine Geliebte einander. By the way, wenn Sie ein Land der Begegnung Kleidung Klee tragen scheint ein wenig jüngeren Alter geworden zu sein.
Obwohl die Länder der Spielzeugkiste Vivaldi in dem Ehemann der Königin des Landes Vivaldi hat ihm geht, einen Brief und Geschenke präsentiert Symphonia Vivaldi erhalten verweigert. Ausgeliefert an Brad des Raumes ist ein kleiner Bruder auf seinen Dank, und die Erweiterung der Schrank, und über die Magie der Kompression Besitz. Blut am Tag des Sturms auf das Zimmer von Vivaldi ging, sage ich selbst aus der Taubheit zu handhaben laufen.
Face ist für jedermann sichtbar und klar Dead or Alive Kostüme
, privilegierte Klasse des Charakters. Da es auch in der Gegenwart, die die Zeit (eine Stunde-Schritten), in einem Land zu erscheinen ist, 12 Personen plus die Burg des Königs (König) das Thema Charakter dieser Zeit zu erfassen. Dass die ermittelten oder werden, welches Land in der Aufstellung ein allgemeiner Zustand gewesen ist, "Joker", dass 15 Personen erhalten genug in einem Land ist auf Besonderheiten der April Saison. Es wurde, dass es zusätzlich zu dem Erscheinungsbild viele sind bereits 21 Menschen bisher, die insgesamt, aber es gibt auch eine Theorie der 24 Personen, die Förderung usw., einschließlich Einzelheiten sind nicht bekannt. Rolle bei der Beibehaltung einander gemäß einer vorgegebenen Reihenfolge, in regelmäßigen Abständen treffen (tun, um die Schießerei) Schüsse auszutauschen gibt es einen Bedarf.

"Klee" oder später, und die Beibehaltung Rolle für das Thema zu klettern, während noch nicht erschienen, erschien nicht bereits haben Retentions Rolle des Helden und Bekannten in den Werken ist, war die Handhabung des "in der Bewegung in anderen Ländern zu sein."

Dies ist natürlich von der Rolle Besitz in der Welt, die Mehrheit der Einwohner von gewöhnlichen Menschen sogar das Leben und den Tod als vernachlässigt wurden "statt hören." Das Gesicht ist nur eine sichtbar schwach, weil es nicht so viel anerkannt durch das Individuum als das Vorhandensein, die die Minuten und Sekunden der Zeit darstellt, geben ihnen zu erzählen, denkt an den Helden zu versuchen, die Individualität und andere Person zu respektieren behandelt jeweils diejenigen sehr selten .

In dieser Welt, dass der Besucher aus einer anderen Welt. Daher wäre es dem Helden zu bezeichnen, die Tsurekoma aus einer anderen Welt war. Es ist sehr selten, tatsächlich besuchen, so waren sie nicht ansässig war eigentlich mit Außenseiter traf gespeichert, bis sie einen Helden begegnet ", die kamen, um von einer Person dieser Welt geliebt zu werden", "Liebe zu den Bewohnern dieser Welt Berichten zufolge war leicht zu denen, die kommen ", war, dass in nur auf das Wissen. Obwohl minderwertig in Bezug auf die Kampfkraft und körperliche Leistungsfähigkeit im Vergleich zu den Einwohnern Devil King Sanguko Basara II Kostüme
, im Leben und Tod nicht unwirksam, indem er ein Herz ersetzt wird, ist dies nicht der Welt der Regel gebunden (nicht die Rolle benötigen, befreit von der Teilnahme an Veranstaltungen da ist) die einzigen Menschen, da nicht helfen, aber für die Bewohner kümmern. Lords ist möglich, intuitiv zum Zeitpunkt der face-to-face bestimmen.

Rollenzwickregierungs jedes Gebiet - Vivaldi, Brad, Gorando, Julius, Alptraum, Joker, Christa, Jericho ( "Diamant", "Spiegel" Referenz) der Sache. Darüber hinaus "Heart", "Jahrestag", "New Edition" in der "Zwilling" Vivaldi, Alptraum der "Klee" Joker in der "Joker", Christa in der "Diamant", Jericho in einem "Spiegel" ist unter anderem wichtig, so ist das Spiel der Organisatoren. Lords ist in ihrem eigenen Gebiet können Ihre Lieblings-Regeln machen, wo die außer Weitsichtigkeit auch stolz auf die fast unbesiegbar sein kann, kann die Zone, in der Zeit ändern nur ihre eigene Macht. regelmäßig und die Ereignisse des einladenden anderen Herren, dass nur im Falle nicht grundsätzlich die Zeitzone geändert, wie Soga eine große Kraft in dem anderen Gebiet, auch die Regel der Zwang als andere Rolle bei der Beibehaltung Auf der anderen Seite hielt viele.