Freie Steuern
 

Ich bin Sakamoto und?

Veröffentlicht: Dienstag, 20. September 2016

"Die nächste Sakamoto, was machst du da? "Junior wurde ursprünglich in der freien Natur veröffentlicht August 2011 Verkauf von zu sehen" Fellows "Auf dem kurzen Comic-Vol.18, populär, weil die Leser serialisierten Technologie sind, in 14. April 2012 den Verkauf von" Fellows "Vol. 22 offizielle Serien. [3] im Februar 2013 den Verkauf von "Fellows" Weil "Haas Hikaru Tatari" (Karte) umbenannt und Buch bewegen und fortgesetzt werden.

März 2015 die japanischen Medien Umfrage "Hoffnung animierte Comics Liste", "nächste Sakamoto, was machst du da? "Stimmen mehr als 25% der Gesamtstimmen, auf Platz Nr. 1

15. Januar 2016, wie in den Nachrichten von TV-Animation angekündigt, und im selben Jahr im April um zu bestimmen, durch die Midorikawa Hikaru mit Sprechern zu spielen beginnen.

Volume 1

Sakamoto High-School-Studenten, weil die Worte und Taten so cool und neidisch Mitschüler war, werden drei in seine chemischen Geräteraum bereit Schlag getäuscht werden, aber der Unfall wurde durch einen Brand und anti Sakamoto gerettet. Seto Mitschüler Liang Yu auch Tricky Sakamoto wurde Sakamoto von der hervorragenden Resonanz beeindruckt. Kubota Kirgisistan strecken schwachen Charakter gemobbt, Sakamoto ihm das zu McDonald ziehen zu arbeiten, und ihm von der Notwendigkeit bewusst zu machen, seine persönliche Würde zu verteidigen. Die Verfolgung der weiblichen Studenten und Senioren sind auch aufgelöst aus Sakamoto geschickt gemobbt.

Volume 2

Sakamoto führen Kubota Hausaufgaben, sondern weil ähnelt einem Stern ist Kubota Mutter verliebte sich in Sakamoto geschickt dieses Nie Yuan entschärft. Disziplin Instruktor Tsunoda Sakamoto versuchte, den Griff, aber keine Möglichkeit, Sakamoto mehr mit ihren guten Taten Tsunoda berührt zu greifen. Er hat auch geschickt half Mitschülern, Studenten, die die Beziehung zu vertiefen. Sakamoto war schlecht Mühe Senioren 8823, benutzte er die Form des Sumo ist die Krise, so aufrichtige Entschuldigung und 8823 in Einklang gebracht zu lösen.

Volume 3

Sakamoto weil schicke Art zu gehen ist eine Gruppe von Studenten und Anbetung zu imitieren. Klassenkamerad Fujita Emi Sakamoto hat Gewohnheit fotografiert, sondern wegen der Schuld und psychische Probleme, Sakamoto ihre Entschlossenheit helfen. Sakamoto half erwachsenen Studenten eine Disc aus dem Videoladen vermietet, die andere Seite zu verlassen erkennen, dass die Zeit die wertvollste ist und schließlich aufgeben. Grad 3 Neben Senioren Fukase Sakamoto auch Schwierigkeiten, zu finden und Studenten fördern Chaos zu schaffen Sakamoto Sakamoto geschickt, die Krise zu lösen.

Volume 4

Klassenkamerad erinnert sich Sakamoto zuerst mit der Szene traf und fand, dass seine Hilfe gewesen war. Sakamoto als Passanten gezogen Freundschaft, aber hervorragende Leistung und gewann den "Friendship Teufel" des Titels. Kommen Sie 8823 von seinem Vater vor einer Dame, die einen Jungen spielen, mit der sie Sakamoto glatte Dinge anvertraut ist, ihm zu helfen, und rettete seines Vaters 8823 Krise. Kubota Kubota Mutter vorgibt, in die Schule zu gehen, um die Gelegenheit zu sein, nahe an Sakamoto, aber schließlich erkannte, dass er eine Mutter hatte. Abiturienten Absolvent kam Sakamoto an die Macht Rede Mitschüler tief Seto verwirren und Mühe, endlich die perfekte Lösung.