Freie Steuern
 

Hintergrund Satz Wacht

Veröffentlicht: Montag, 19. September 2016

Hintergrund Satz Wacht (Ovewatch Cosplay)




  • Der Ursprung der Krise



 Anfang der 2020er Jahre, die von Menschen entwickelt, um künstliche Intelligenz Maschine erstellen (bezeichnet als Chi mechanisch), die Produktion zu erhöhen und zielt darauf ab, schaffen den wirtschaftlichen Wohlstand in der Welt. Allerdings geschah das Unglaubliche, chilenische Streit wird böswilligen und begann die Massenproduktion von Militärrobotern versucht, die Menschheit zu vernichten.

 Die Regierungen versäumt, den Angriff von intelligenten Maschinen zu stoppen und damit die Vereinten Nationen eine internationale Friedensorganisation, zum Aufstand gegen intelligente Maschinen zu schaffen. Vereint die weltbesten und Elite-Organisation namens "Overwatch", die auf die Stärke des Roboter-Armee konzentrieren einen asymmetrischen Krieg ins Leben gerufen.

 Die anfängliche Wacht Team sind: Soldaten aus Deutschland Reinhard Wilhelm, Schweden Waffen Ingenieur Tuobi Ang Lindh Holm, zwei amerikanische Soldaten den Test unterstrichen - die Militär enge Freunde - Gabriel · Laiye Si (Tod) und Jack Morrison (76 Soldaten), Liao und Anna (Pharao Eagle-Mutter).

Wacht Laiye Si wurde Führer gewählt, aber in Wirklichkeit ist dies tatsächlich der Titel des Titular-Führer, Morrison läuft für alle eine gewaltige Kampfteam zu werden.

 Chilenische bewaffnete Krise seit vielen Jahren fortgesetzt, ein adaptives marine Roboter eine große Anzahl von indischen Menschen getötet, verwüstete Australien, zerstört fast Sibirien und der koreanischen Halbinsel. Aber trotz extrem schwierig, Overwatch auch einige Siege errungen.

 Russen besiegt und schlossen ihre Intelligence Center, Südkorea ein Gaming-Profis geschickt, darunter Weltmeister D.Va, sie eine neue mech Anzug gegen marine Roboter sind. Krise verursacht schwere Verluste und Verluste auf beiden Seiten, den Menschen, den endgültigen Sieg, dank einem großen Teil Wacht gewinnen.

 Am Ende wurde Houmolisen Krise Kommandant Wacht gefördert, ist Laiye Si verantwortlich für die "Schatten-Catcher" - ein Geheimnis im Schatten der Aktion lauert, und dass die Organisation nicht ausdrücklich offiziell beschränkt.

  Im Laufe der Zeit, Ressourcen und Energie Wacht wachsenden Organisation zu meistern, um mehr Mitglieder zu rekrutieren und zu organisieren, den Angriff zu einer weltweiten Friedenssicherung Organisationen verwandelt, eine Reihe von talentierten Menschen die Wacht zu verbinden.




  • Team-Zerstörung



 Während der Rest der Welt Situation noch schlimmer, aber schlimmsten aller Vorwürfe gegen Wacht. Ihre Fahrlässigkeit verursacht das Scheitern der Mißwirtschaft, Korruption und hohe Sicherheitsstufe Aufgaben, Waffenlager Verlust werden die Menschenrechte verletzt und "Schatten-Catcher" geheime Segment offenbart. Die Regierungen aufgefordert, die Vereinten Nationen, die "wiederholt mehr als schaden der nationalen Souveränität", die Organisation zu schließen. Verschärfte öffentliche Misstrauen, und bald einmal Wacht Helden wurde das Ziel von Argwohn und Hass, setzen die Vereinten Nationen einen Ausschuss, der sich zu diesen Vorwürfen nachgehen.

 Untersuchungskommission schließlich zum Abbau der Wacht geführt, aber vor dem schockierenden Vorfall aufgetreten. Vor allem in den Lai Yesi Behauptungen und Morrison, der nach Morrison Förderung, die beiden Männer sprachen nie zu, und dies ermöglicht es ihnen Behauptungen Fehde zu untersuchen, einen kritischen Punkt erreicht.

 2042 "Petra" Wacht Dekret ist in jeder Form unerlaubter Handlung und berechnet. Wacht intelligente Krise ist mehr als 20 Jahre nach der Auflösung.

 Wacht nach der Auflösung seiner Mitglieder wählten einen anderen Weg. Wie viele Porträts wurde McRae Söldner, Engel und Reinhardt ihren heroischen Kampf fortzusetzen, während andere, wie Winston, als Warten auf die Rückkehr der Helden, schwarze Lilie noch am Leben ist; Wut im Straßenverkehr und verrückt Maus in der Welt im Rahmen von Straftaten; Shimada Verbrechen Familie behält noch seine Stärke in Japan (obwohl Erben Hanzo links); eine sanfte defensive Festung Roboter der Welt wandern; Jack Morrison, jetzt ein selbsternannter Hüter der maskierte Soldaten: 76, von der Original-Wacht, eine Waffe zu stehlen für das Töten seiner Feinde blockieren Straßen; Laiye Si wurde zu einem schrecklichen Mörder des Todes, und auf die Jagd und ehemalige Mitglieder Aufsichtsrolle zu töten.




  • Zurück wieder



 Nach Wacht in Russland aufgelöst wurde brach in der zweiten chilenischen bewaffneten Krise heraus und führte organisierte Jagd nach dem Tod des "schwarzen Klaue" und Mitglieder der ehemaligen Garde und die Vorhut auf die Aufrechterhaltung einer harmonischen Beziehung zwischen Mensch und intelligenten Maschinen richtet töten und Roboter marschierten schwarz Winston Klaue die Basis, in diesem Fall stahlen fast Daten über ehemalige Mitglieder der Wacht, unabhängig von Winston "Petra" Dekret und Wacht Mitglieder wieder zusammen.