Freie Steuern
 

.hack Geschichte Hintergrund

Veröffentlicht: Montag, 24. Oktober 2016



  • "The World" ist aus dem deutschen Genie Programmierer Harold Walter Reparatur eek Hände geboren. Als er verliebte sich in die Tochter eines reichen, obwohl man nicht gut gestartet wurde, aber das Tochter zog schließlich Hack//Sign Kostüme. Dies würde jedoch haben einen Autounfall noch wunderbares Gefühl erschüttert worden. Harold Walter reparieren Iqbal kann nicht einen solchen Schlag leisten, als talentierter Computer-Ingenieur, er erzählendes Gedicht geschrieben von seiner Frau während seiner Lebenszeit , "Twilight Inschrift" als Entwurf ein Online-Spiel zu schaffen - "Fragment". Dann legte er das Programm an die CC empfohlen wurde, um die größten Betreiber Agentur-Netzwerk, um die Gunst des Präsidenten. Nachdem das Teil schlecht eingestellt hatte, machte CC-Community dieses Programm ein Netzwerk-Spiel "The World" Anime Kostüme, und in der Welt.


  • .hack-Serie erzählt die Geschichte der Zukunft Welt der Online-Spieler in die virtuelle Welt angemeldet von "The World" kann nicht in verschiedene Ereignisse verursacht abzumelden.