Freie Steuern
 

Fate Stay Night Synopsis

Veröffentlicht: Dienstag, 18. Oktober 2016



  • Der legendäre Heilige Gral ist die Bestrebungen aller Inhaber von Schätzen zu erreichen, sondern um den Heiligen Gral Ritual zu erhalten, ist der Heilige Gral Krieg genannt.


  • Die Teilnahme an den Heiligen Gral Krieg der Heilige Gral der sieben von der Zauberer gewählt wird Meister genannt, und 7 heißt Servant die Magie Set Vertrag macht. Sie wurden von den sieben Seelen des Heiligen Grals ausgewählt, wird es in sieben und Rang aufgeteilt, so dass Magie Identität gerufen wurde. Um den Heiligen Gral nur eine Gruppe zu erhalten, die Gruppe von sieben Männern jeweils um die letzte dieser Gruppe zu sein und sich gegenseitig zu töten.


  • Kiritsugu Adoptivsohn Miya Miya Shiro, zufällig und Diener des Fechter Saber (Festvertrag, der im Heiligen Gral Krieg beteiligt war.


  • In der Version des Spiels, mit unterschiedlichen Anfangs Auswahl, wird es hinter dem Grundstück sein es eine große Veränderung ist, insgesamt drei Linien.