Freie Steuern
 

Erste Generation Pokemon

Veröffentlicht: Freitag, 21. Oktober 2016



  • Die erste Generation Werke: rot, grün, blau, gelb


  • Die ursprünglichen Pokémon Spiele japanische Rollenspiel mit Strategieelementen von Satoshi Tajiri für den Game Boy Entwicklung Pokemon Kostüme. Diese Rollenspiel und seine Fortsetzung, Remake wird als Haupt Pokémon Reihe von Spielen zu sein, die bekannteste Fan der Serie.


  • Pokémon Reihe von Spielen seit Game Boy-Spiel "Pokémon Rot, grün," available for sale in Japan. Wenn das Spiel sehr beliebt, eine erweiterte Version von "Pokémon Blue" Anschließend Verkauf, blaue Version wird als "Pokémon Rot · Blue" neu nummeriert in Übersee Ausgabe auf Verkauf zu dienen. Die ursprüngliche Version wurde nie in den roten und grünen Bereichen außerhalb Japans verkauft. Danach wird, um animierte die zweite erweiterte Neuauflage von Pokémon zu treffen "Pokémon Gelb" Verkauf. Die erste Generation eingeführt, um die ursprünglichen 151 Arten von Schatz träumen können (nach dem Nationalen Pokédex Ordnungsstatistiken von Bulbasaur enthalten ganzen Schatz zu träumen träumen können) und grundlegende Gameplay, wie rein, Training, Kampf mit anderen Spielern und Computern Austausch Schatz träumen können wie. Die Version des Spiels kam es im Spiel sind frei erfunden off-Platz. Spiele sind Ableger von Pokémon Sammelkartenspiel in den Game Boy Color-Spiel "Pokémon Pinball" angepasst, Nintendo 64 Spiel Fahrstil Fotografie "Pokémon Snapshot", adaptiert von "Yoshi Russland Box "Pokémon Thema" Pokémon Box Allianz einige Pokémon;; Pokémon Colosseum "" Handheld-RPG Kampfsystem wird auf dem Nintendo 64 3D-Gaming-Plattform portiert werden " Co-Star in der Nintendo 64-Kampfspiel "Smash Brothers Anime Kostüme." In den Jahren 2000 Nintendo Space World Ausstellung, die Rockets miauen und singen durch eine kurze Einführung eines neuen Spiels - Miau Party, wo Polk und schöne Blume Debüt, aber das Spiel nicht formell produziert. Allerdings wurde der Song als Ending Theme und Animation auf den Verkauf in Japan eine limitierte Auflage CD verwendet.