Freie Steuern
 

DUNGEON FIGHTER imaginären Vorfahren

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. Oktober 2016




    • erste Vorläufer des virtuellen Kapital von Nan ungeon Fighter Zubehör, Yi Yin Ein Wangkai Führer.

    • Obwohl imaginären Ahnengeschichte und Peros Reich zu einigen Lücken im Vergleich, aber nach dem Historiker der nationalen Forschung gibt es ein virtuelles Land seit über 2000 Jahren.

    • Arad im Nordwesten von imaginären Vorfahren befindet, ist die Fläche nicht groß, Kleidung und Sprache und Kultur anderer Länder, hier Bewohner vermittelt den Eindruck sehr klug, obwohl die meisten von ihnen wenig dünn, aber es hat eine Menge Mastergas zu lesen.

    • Gutmütig imaginären Erbheimatland und egal, wer schmal ist, und daher nicht absichtlich in den Krieg ziehen, das Gebiet anderer Länder zu geben, aber wenn ausländische Invasion gelitten, diejenigen, die in der Regel Meister der Isolation Qi Gong hat Berge, Schluchten, Höhlen aus und arbeiten zusammen, um den Feind abzuwehren.

    • Er öffnete ein Dojo in vielen Furane ersten Randbereichen, in denen die Mehrheit dieser Jugendlichen geführten sind Meister Qi Gong. Neben dem Tempel, in der Nähe der Markt oft Amoy Messer kostengünstig hohe Qualität zu, so ist es hier ein Schritt auch der Onkel warf scheint, sondern eine Provokation kann auch in Battojutsu Krieger Einsatz geflogen. Weil es zu viele versteckte Meister sind osplay Zubehör, also alles tun, einige von ihnen schwer.