Freie Steuern
 

DRAGON BALL Z kreativen Hintergrund

Veröffentlicht: Donnerstag, 22. September 2016

Quelle der Inspiration




  • Vor dem Start gibt es viele serielle Geschichte Drehungen und Wendungen. Toriyama Bird Island und die verantwortliche Person Kazuhiko glauben, dass es in einer Parodie des Endes serialisiert wurde, dann funktioniert es "Dr. su ra nn pu" Wie bereits aus der Inspiration laufen bereit, um die Serie zu beenden, aber es kann diese populäre Werke nicht leicht zu beenden, das Ende der Serie 3 wenn Sie eine neue Serien starten, dann auch wenn der Rücktritt später kein Problem Monate haben, er die Bedingungen akzeptiert, so dass sie in der Serie "Dr. su ra nn pu", begann aber auch aus der 1 zu ziehen, dann am Ende der beiden Werke "Reiten Lange juvenile (semantische nn ボ ー ド イ Erste) "und" Suites nn pu ー großes Risiko schwer zu passieren, "und zwei Werke hat die" Dragon Ball "Thema

  • Die Arbeit in der Anfangsphase der Verwendung des "Journey to the West" in den Elementen zur gleichen Zeit, "sammeln Perlen" Die Idee ist entlehnt aus "South Cong Acht Samurai vale" dieser Arbeit, aber die acht Samurai in den 7 bis 8 Perlen Sterne. Der Titel wird von Bruce Lee Film ausgeliehen "Enter the Dragon". So festen Anfangs Rahmen der Arbeit.

  • Es war ursprünglich beabsichtigt Toriyama-Version von "Journey to the West", um die Geschichte zu entwickeln, aber der Herausgeber verantwortlich für Bird Island Kazuhiko, dass "Die Reise nach Westen selbst, so jetzt gibt es keinen Unterschied", antwortete mehr lauwarm zu folgen. Somit wird in dem zweiten Entwurf modernen Stil der Kleidung hinzugefügt, hatte der dritte Entwurf gewesen mit dem echten "Dragon Ball" ist sehr ähnlich zu Ende, nur wenige Brücken Reise zu den Namen und Charakter-Design des Helden verlassen, sowie die Anfangs Abschnitte und Artikel.



Serien ganze Geschichte




  • In fünf aufeinander folgenden umfassende Farbe begann Serialisierung in den Werken, am Anfang und es gibt kein Gefühl, ursprünglich, auf der Suche hatte sich auf eine Menge Leute, aber allmählich sinken auch in der Popularität Ranking auf dem Fragebogen zu 15 später fallen gelassen. Head of Bird Island commen sagte, dass "die Hauptfigur zu häufig, so ist es nicht sehr beliebt," nach Akira Toriyama, mit einem "zielstrebige Verfolgung einer starken Führung" als Thema der Schöpfung. So ist die Idee der Erweiterung wird die Unterstützung der Stimmen schwächen, um die Ergebnisse zeigen, zu modifizieren, schuf er eine Welt Budokai, etablierte den Status des Protagonisten des Monkey King, Arbeitsgeschwindigkeit erhöht Popularität. Zur gleichen Zeit, auch Fuji TV Japan kommen Shueisha Themen zu diskutieren über die Produktion von TV-Animation.

  • Akira Toriyama selbst ursprünglich Goku und Piccolo in den Turnieren wird der Gewinner bestimmen, nachdem die Idee vom Ende der Geschichte hält, aber für die überwältigende Unterstützung der Öffentlichkeit für die Leserumfrage, so das Ende des seriellen Fall Nachrichtenredaktion ist nicht so einfach vereinbart wurde, mussten wir fortgesetzt werden. Felisaz Artikel werden immer besser und beliebter Kochen, gewann 815 Stimmen im "Weekly Shonen Jump" von 1000 Stimmen in der Umfrage stattfand. Wirtschaftliche Effekte sind auch die gleichen, da die Übersetzung und Cartoons in Übersee Verteilung übertragen, nicht nur in Japan, sondern auch um die Sichtbarkeit in der Welt zu erweitern. Ein Beispiel dafür ist ein Kartenspiel, das funktioniert "man dann ka semantische inter su ra nn ボ ド シ Hikaru eine haben zu" Ab 1995 verkaufte mehr als 2 Milliarden, ein Rekord. Wenn das Ende des seriellen, es ist nicht nur die Frage Nummer JUMP ist wird direkt betroffen, darunter der Verlag Shueisha, unter anderem in den integrierten Media-Effekt-Center-Hersteller wie Bandai, Fuji TV, Toei Animation und verschiedene andere kommerzielle Aktivitäten und die Arbeit die Leistung jedes Unternehmens und den Aktienkurs wird einen großen Einfluss sein, unter Berücksichtigung der Möglichkeit der Bildung eines serialisierten Ende unmögliche Situation.

  • Über das Ende der Arbeit, auch wenn sie von einem starken Wunsch, Akira Toriyama Individuen, aber am Ende ist, ist es das Ergebnis von verschiedenen verbundenen Unternehmen ein Elternteil Sitzung auch zu justieren, wie die Führer der Unternehmen Betriebsbedingungen der jeweils zugehörigen Aktienkurs des Unternehmens zu beurteilen, Leistung und andere Verluste auf ein Minimum Reihe von anderen Arten der Vorbereitung unter Berücksichtigung und schließlich in der Lage serialisierten Ende zu erreichen, eine unerhörte Situation bilden. Danach, Akira Toriyama gegen Majin Buu Artikel sagte: "Dieser Teil der Geschichte hat mit mir selbst angewidert werden auch der Autor des kontinuierlichen heftig kämpfen hart, und jetzt habe ich die alte Mann hatte hohen Blutdruck werden, ziehen nicht ein Kampf so. mehr ist besser zu sagen, dass die Zukunft nicht wollen, Karikaturen über Kampf zu ziehen. "vor dem Start Buu Artikel, hatte Toriyama einen Termin mit dem Artikel unvollendet Buu Shueisha serialisierten beendet, dann Hori Editor Jiang Xinyan erfuhr es später.

  • In diesem Zusammenhang wurde die Arbeit eine serielle 10 und ein halbes Jahr von einer langfristigen seriellen Arbeiten. Ebenso wenig informiert im Voraus am Ende der seriellen, die letzten Worte sind auch der Affenkönig bis zum Ende des Abenteuers wird sich fortsetzen.