Freie Steuern
 

Die Spieler übernehmen die Rolle eines Mitarbeiters des Unterneh

Veröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017

Im Anschluss an die Geschichte von Assassin 's Creed III wird die Geschichte von Assassin' s Creed IV: Black Flag. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Mitarbeiters des Unternehmens Abstergo, verwendet Animus Maschine den Charakter Edward Kenway zu erleben - Großvater Ratonhnhake: ton und Vater von Haytham Kenway. Edward Kenway im Spiel wird ein Schiff Kommandant Kapitän Dohle in der Karibik im Jahr 1715 erkunden, erlebte die Blütezeit der Piratenwelt. Edward Kenway kam von britischen Adels Hiiro no Kakera Kostüme
. Edward früh im Leben und Händler mit traditionellen Berufen der Familie erfolgreich zu sein. Doch zu diesem Zeitpunkt die Gier der herrschenden Regierung, Edward und seine Familie wurden von Steuerhinterziehung, Konfiszierung von Eigentum und Abschiebung außerhalb der Bucht verurteilt.


Während die Geschichte des Spiels durch den Protagonisten Desmond Miles, die meiste Zeit ist das Spiel präsentiert wird durch die Erfahrung von Desmond Erinnerungen an eine der drei Altair, Ezio und Connor durch Animus Maschine gespielt Cosplay Kostüme
. Dies bietet mehrere Möglichkeiten für die Spieler, die Altair oder Ezios Gesundheitsbar demonstrieren, Geräte, Ausrüstung, Ziele und ein paar andere Features von Animus. Animus Aktivitäten basierend auf Spieler, aber hier ist Desmond, der einzige Fahrer, TRY Killer Synchronisation zwischen Desmond und seine Vorfahren. Sind die Maßnahmen, die gegen die Art und Weise der Attentäter gehen oder Animus sterben Synchronisierung zu stoppen, und der Spieler muss den vorherigen Kontrollpunkt wiederholen. Darüber hinaus können die Spieler nicht auf den Bereich zu gehen, wo der Mörder nie angekommen. Es gibt auch seltsame Dinge wie die Charaktere aus dem Subjekt vor der Abreise.


In dem Prozess die Rolle des Mörders zu spielen, wird das Spiel in der Regel durch eine dritte Person-Perspektive in einer offenen Welt durchgeführt, gezielte Maßnahmen auf Heimlichkeit und Parkour. Das Spiel nutzt Architektur alle Aufgaben Handlung zu vollenden, oft sind die Aufgaben, die ersten Attentatsziele zu vervollständigen erforderlich sind Aufgaben, das Gehirn oder geheime Natur. Neben den Nebenaufgaben, wie die Erweiterung der Stadtkarte durch das höchste Dach klettern und ein "Sprung des Glaubens" genommen (die in der Luft flog), sammeln Inventar Schätze in der Stadt versteckt, die Ruinen oder Reliquien zu erforschen, den Bau von einer Bruderschaft von Assassinen Aufgaben zu erfüllen, oder Geld ausgeben, oder die Stadt durch den Handel und Upgrade-Wiederaufbau Geschäfte, Märkte Ständen. Durch die Schnittstelle des Animus, werden die Spieler wieder erlaubt, die Aufgabe zu spielen, bevor obwohl abgeschlossen haben, wie Assassins Creed: Brotherhood, die Spieler mehr synchron erreichen, wenn erfolgreich die abgeschlossen spezifischen Anforderungen solcher Szenarien zerstören nur gerade Missionsziele.


Das Spiel nutzt das Konzept "aktiv" gegen "passive" bewegt, in dem die "aktiven" Aktionen wie Laufen, Kletterwand, auf das Dach klettern, aber die Aufmerksamkeit auf die anziehen könnte Wachen in der Nähe. Sobald die Soldaten in Alarmzustand sind, ein Spieler zurückkehrt, sie zu bekämpfen, sind zwei der Blockade zu befreien und Verstecke, die wir nicht, wie Stroh oder quetschen sich in den Brunnen sehen und warten auf ihre Wachsamkeit Rückgang Kanon Kostüme
. Das Kampfsystem im Spiel ist sehr vielfältig mit fremden Waffen, Rüstung und Angriff die extrem gefährliche Technik, einschließlich der Verwendung von versteckten Klinge am Arm des Attentäters befestigt. Diese Waffe ist sehr nützlich für Stealth-Attentate.