Die Spieler übernehmen die Rolle eines Mitarbeiters des UnternehVeröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017
Im Anschluss an die Geschichte von Assassin 's Creed III wird die Geschichte von Assassin' s Creed IV: Black Flag. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Mitarbeiters des Unternehmens Abstergo, verwendet Animus Maschine den Charakter Edward Kenway zu erleben - Großvater Ratonhnhake: ton und Vater von Haytham Kenway. Edward Kenway im Spiel wird ein Schiff Kommandant Kapitän Dohle in der Karibik im Jahr 1715 erkunden, erlebte die Blütezeit der Piratenwelt. Edward Kenway kam von britischen Adels Hiiro no Kakera Kostüme Während die Geschichte des Spiels durch den Protagonisten Desmond Miles, die meiste Zeit ist das Spiel präsentiert wird durch die Erfahrung von Desmond Erinnerungen an eine der drei Altair, Ezio und Connor durch Animus Maschine gespielt Cosplay Kostüme In dem Prozess die Rolle des Mörders zu spielen, wird das Spiel in der Regel durch eine dritte Person-Perspektive in einer offenen Welt durchgeführt, gezielte Maßnahmen auf Heimlichkeit und Parkour. Das Spiel nutzt Architektur alle Aufgaben Handlung zu vollenden, oft sind die Aufgaben, die ersten Attentatsziele zu vervollständigen erforderlich sind Aufgaben, das Gehirn oder geheime Natur. Neben den Nebenaufgaben, wie die Erweiterung der Stadtkarte durch das höchste Dach klettern und ein "Sprung des Glaubens" genommen (die in der Luft flog), sammeln Inventar Schätze in der Stadt versteckt, die Ruinen oder Reliquien zu erforschen, den Bau von einer Bruderschaft von Assassinen Aufgaben zu erfüllen, oder Geld ausgeben, oder die Stadt durch den Handel und Upgrade-Wiederaufbau Geschäfte, Märkte Ständen. Durch die Schnittstelle des Animus, werden die Spieler wieder erlaubt, die Aufgabe zu spielen, bevor obwohl abgeschlossen haben, wie Assassins Creed: Brotherhood, die Spieler mehr synchron erreichen, wenn erfolgreich die abgeschlossen spezifischen Anforderungen solcher Szenarien zerstören nur gerade Missionsziele. Das Spiel nutzt das Konzept "aktiv" gegen "passive" bewegt, in dem die "aktiven" Aktionen wie Laufen, Kletterwand, auf das Dach klettern, aber die Aufmerksamkeit auf die anziehen könnte Wachen in der Nähe. Sobald die Soldaten in Alarmzustand sind, ein Spieler zurückkehrt, sie zu bekämpfen, sind zwei der Blockade zu befreien und Verstecke, die wir nicht, wie Stroh oder quetschen sich in den Brunnen sehen und warten auf ihre Wachsamkeit Rückgang Kanon Kostüme Nachrichtenarchiv
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