Freie Steuern
 

Darker Than Black Rollenbeschreibung

Veröffentlicht: Sonntag, 25. September 2016

Black (ヘ イ)




  • Gesprochen von: Kiuchi Hidenobu, Irino Miyu (juvenile)


  • Dies machte den Helden in seiner frühen 20er Jahren die Jugend. (Bevor die Fähigkeit des Vertrages zu erhalten, was zu einem Titel Himmel Krieg) ist bekannt als "der schwarze Tod" Kampfkunstfähigkeiten waren frei, die laufenden Vertrag, die Messier Nummer BK201 zu manipulieren. Mitgliedschaft "Organisation" mit Sitz in Tokio, einem Team-Agent, dem Codenamen "schwarz." Als die Schlacht in der Regel eine schwarze Windjacke ist Bild maskiert die Entwicklung gemeinsamer Waffen Spansions Draht und zwei zweischneidiges Schwert. Wochentage verkleidet als ehrlich und gutherzig chinesischer Student Li Shunsheng madding im Meer auf dem Dorf Wohnungen Menge, zu leben. Born Esser, gutes chinesisches Essen. Hobby ist stargazing. Kühle Temperament, aber meine Schwester und Silber ist sehr sanft. Der einzige Zweck der Organisation ist auf der Suche in der südamerikanischen Veranstaltung zu bleiben, bevor Schwester fehlt, sonst nichts Glauben leben. Mit der Zunahme der Kontakt mit allen Arten von Menschen und Dingen, die Persönlichkeit allmählich moderat, mehr und ein anderes Drei-Personen-Team produziert einen Begleiter Bewusstsein. Seine wirkliche Fähigkeit, Verträge, die von ihrer Schwester geerbt, aber nicht ihr eigenes Selbst in den Vertrag, erforderlich ist, auch die Kosten zu bezahlen (oder dass sich der Preis nie Schwester verloren). Zusätzlich zu einem elektrischen Schlag, sondern auch das Material Umwandlung der Quantenniveau High-End-Funktionen zu starten, und durch die Erhöhung der Meteorfragmente verursacht WAN den Raum aus nicht eindringen kann "Tür". Die Fähigkeit, für den Besitz eines "Tokyo Big Bang" Schlüsselfigur. In der "Tokyo Big Bang" in letzter Minute entschieden und das menschliche Zusammenleben "dritten Weg" zu kontrahieren, und dann Silber zusammen abtrünnige Organisation.






Silber (Test nn)



  • Gesprochen von: Misato Fukuen


  • Original-Mingqierxi (finnische Name "Kirsi"), Code-Namen "Silver" in der Dunkelheit wie ein kleines Team von Informationsgewinnung. Normalerweise verkleidet als ein Dorf in der Nähe des Meeres auf einer Zigarettengeschäft Verkäuferin. Gedächtnis und Gehör sind ausgezeichnet, es gibt absolute Tonhöhe, obwohl die allgemeine Sehschwäche auch eine separate Aktion sein kann. Die Kindheit ist eine reiche und lebendige Mädchen Gefühle, Lehre unter der Leitung von bekannten Pianisten. Weniger als 7 Jahre alt erlitt eine Reihe von Flugzeugabstürzen Vater und Mutter bei einem Autounfall gestorben Hit. Puppe und treten in einen Prozess der Organisation ist nicht bekannt. Puppe, emotionalen Ausdruck geworden extrem dünn, wie eine Puppe Nachdem er, aber das Herz immer noch mit Emotionen wogenden ist, erinnert er sich den Tod der Mutter würde Schuld und Trauer fühlen. Er wurde über leise besorgt und unterstützen Sie den schwarzen und zurück in den letzteren Einfluss immer das "Herz". Wir haben gelernt, aus der Vergangenheit und die Zukunft des schwarzen Bernstein Ort. Am Ende der Geschichte zu dem schwarzen tief empfundenen Ruf vermitteln den Geist zu beobachten, auch die Entwicklung der menschlichen Gestalt zu formen begann. Wie schwarz. Erleben Sie ein Event und Assistent Detektiv Noriko Freunde wurde, hatte er die in die "Rose von Maurice" Drama-CD Slash und andere Objekte verliehen letztere erhielt. Normalerweise tragen schwarz und lila Gothic Lolita Kleidung seines Vaters Beerdigung Trauer getragen wird. Wer nach der "Marionette" des Konzepts inspiriert.