Freie Steuern
 

D. Gray-MAN Zeichen eingeführt

Veröffentlicht: Sonntag, 09. Oktober 2016



  • Der Protagonist der Geschichte, wurde mit einem seltsamen roten Blut links in denen geboren ein Dämon Waffen zu hosten. Geburt Eltern verlassen, auf Reisen war buskers Mana Walker Abhängigen abrufen, mit dem Namen Allen. Houma Na bei einem Unfall gestorben, auch unter extremen Unter traurig, die Millennium Earl traf, als Mana Auferstehung der Teufel zu werden. Ma Na wurde der Teufel durch den Wunsch Allen Earl Befehl zu töten, und eine Narbe auf dem linken Auge verlassen, den Schlüssel Moment Allen Exorzismus Hallows autonomen Start, um das Pferd zu töten und Na wurden gerettet, während das linke Auge hat, um zu sehen Seele der Macht des Teufels. Nachdem er als Marschall Kuluo Si und Annahme entdeckt zu werden, verbrachte er mehrere Jahre Hölle leben. Im Kampf mit der Fähigkeit, gehen zu lassen, nachdem Klose (Ku Luosi die Allen selbst zu Fuß betäubt) und dann auf die Mission teilnehmen.


  • Seitdem der Teufel um die Seele des Kampfes zu retten, traf Li Nali, Rabbiner und andere. Der Teufel Waffen. Und Li Nali in der Umkehrung der Stadt zu bekommen Charlotte und Miranda zu wissen, wurde der Familie Rhodes Noah angegriffen hat hart getroffen worden, nachdem der Dämon in Miranda INNOCENCE Hilfe zu besiegen. Aber als Menschen kann nicht gestartet werden Rhodes, die gehen gelassen wurde.


  • Ku Luosi links zu geben, Befehl und Rabbi geben die Burg Vampir Gerüchte Crawley Zeitraum von Missverständnissen und dem Teufel Yili Di Crowley Provokation in den Krieg, Kampf bewiesen Claudia Nach beauftragt Kuluo Si Marshal zu schützen Lee ist sein Begleiter, haben linke Auge entwickelt hat, besiegt geschlagenen Allie Rebagliati, Crowley wird die Mission bringen.