Freie Steuern
 

Co-Autor Stan Lee erinnert sich in seinem Buch Origins of Marvel

Veröffentlicht: Sonntag, 26. Februar 2017

X-Men Der Name stammt von den Mutanten mit Superkräften kommt entsprechend dem Gen "X-Factor" (Faktor X - ein Wort von Professor X dacht). Co-Autor Stan Lee erinnert sich in seinem Buch Origins of Marvel Comics Sohn, dass er den Namen der Serie erfunden hatte, nachdem der Leiter der Marvel Herausgeber Martin Goodman den Vornamen abgelehnt wurde, "The Mutants "(Die Mutanten). Nach weiteren Erläuterungen zu den "offiziellen" X-Men eng verwandt (beide in Welt Marvel sowie von den Lesern der Serie) zu Namen von Xavier platziert. In Uncanny X-Men Episode 309, sagt Xavier X-Men Selbst Namen für Mutanten von Respekt spricht.


In den frühen 1960er Jahren, Autor und Herausgeber Stan Lee von Marvel Comics Label, Künstler Jack Kirby und die vielen anderen Illustratoren eine Reihe von Superhelden komponiert hat, betonen Charakter und persönliche Auseinandersetzungen voller Action-Abenteuer, darunter die Fantastic Four, der unglaubliche Hulk und Spider-Man Ant-man Kostüme
. X-Men ist eine der letzten Namen in der Stufe Wiederbelebung des Comics (Silver Age - das Jahr nach der Spitzenzeit), erschien im September 1963.


In diesem Comic-Serie, X-Men wurde von einer Person mit Paraplegie gegründet psychische Fähigkeit hat (Telepathie), Professor Charles Francis Xavier aka Professor X (Professor X). Dank Super Cerebro, Xavier gesammelt gesucht mutierten Teenager unter dem Deckmantel von Xavier School of Gifted Jugend (Institut für Begabtenyoungters), befindet sich in den ausgedehnten Vororte im 1407 Salem Lane Graymalkin Center, eine kleine Stadt in Westchester County, New York.


Promoted auf dem Cover als "die bizarrsten Helden", der ersten X-Men Gruppe von fünf Jugendlichen lernen, wie sie ihre Fähigkeiten zu nutzen:


Cyclops (Scott "Slim" Summers), sind die Augen in eine andere Dimension verbunden und durch die seismische Energiefluss abfeuern, kann es nur durch die von Ruby gemacht Brille gesteuert werden. Er wurde eine Waise, nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er ist der erste Student, und der Leiter der X-Men.


Iceman (Robert "Bobby" Drake), kann die Temperatur, die Kondensation aus der Luft zu reduzieren und es in ein Band konvertieren, jetzt konnte er Ihren Körper zu restrukturieren friert es einmal war zerstört. Das jüngste Mitglied der Gruppe Animation Style Kostüme
. In einer Zeit der Selbstverteidigung, Aufwallung er Kapazität und wurde von einem wütenden Mob und ins Gefängnis angegriffen. Cyclops, ihn zu retten und lud ihn ein, dem Team beizutreten.


Biest (Hank McCoy), ist ein Genie wie gewöhnliche Menschen, außer seine Glieder lange übergroße, außergewöhnliche Agilität, geformt später wiederholt verändert die Form eines blauen oder grauen pelzige Kreaturen aussehen wie Affen oder Katzen.


Angel (Warren Worthington III, später als Erzengel bekannt), Namen wie Angel, konnte er dank fliegen gefiederte Flügel zurück in der Pubertät zu wachsen. Später Flügel wurden mit Metallflügeln entfernt und ersetzt werden, aber es hat noch den gleichen weißen Federn. Was kam von einem Millionär Familie. Jedes Mal, macht eine einzige Superheld vor der Gruppe beitreten.


Marvel Girl (Jean Grey, letztere auch als Phoenix bekannt), eine qualifizierte Person physische Kontrollen (Telekinese), später hat sie auch psychische Fähigkeit Cosplay Kostüme
. Als einziges weibliches Mitglied und wer mit der längsten Xavier kennengelernt.