Freie Steuern
 

Brotherhood ist der dritte Teil der Reihe

Veröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017

Assassins Creed: Brotherhood ist der dritte Teil der Reihe. Entwickelt und veröffentlicht von Ubisoft startete das Spiel am 16. November 2010 in Nordamerika und am 19. November 2010 in Europa. Version für PC kam später, am 22. März 2011 fast vier Monate, dh langsamer.


Das Spiel ist eine Fortsetzung von Ezio Auditore Geschichte, die Hauptfigur in Assassins Creed II Ezio kehrte nach Monteriggioni. Am Tag hielt Ezios Schwester eine Geburtstagsparty für seine extreme Überraschung, und Caterina Sforza Ezio geschlafen hatte mit Cosplay Kostüme
. Morgen aufwachen, entsetzt zu Monteriggioni Ezio sein Cesare Borgia Armee entdecken - der älteste Sohn von Rodrigo Borgia - eindrangen. Ezio und Soldaten versuchten sich zu wehren, aber sein Onkel wurde von Cesare Mario getötet und er nahm den Edenapfel, so dass Ezio allein die Stadt entkommen. Verlangen Gerechtigkeit zurückzuerobern und wieder Tiere Zeitung, reiste Ezio nach Rom das Volk unter der Herrschaft der Borgia Drückten zu befreien. Um das zu tun, Ezio die Zulassung von neuen Attentäter sowie Festlegung Allianzen zwischen den Kräften der U-Bahn in Rom.


Viele Male Castel Sant'Angelo Ezio Intrusion - eine befestigte Burg - der Vater und Sohn Borgia erfolglos zu töten. Einmal, kehren Ezio zur Engelsburg und sah, wie sein Vater Cesare gezwungen giftigen Apfel zu essen, die vorher bewusst war vergiftet Rodrigo Versuch, ihren Sohn zu vergiften. Cesare Ezio gejagt und gewann schließlich den Edenapfel wieder, und verwendet es eine Menge von Cesare Soldaten zu töten. Schließlich wurde Cesare im Gefängnis festgehalten, aber er war wütend, dass niemand ihn, um ihn zu lange zu töten und ins Gefängnis geworfen. Cesare Haft war vertraulich in Viana, Spanien, aber am Ende hatte er erfolgreich mit Hilfe des Geistes Befinden Micheletto entkommen Lollipop Chainsaw Kostüme
. Aber Micheletto auch durch die Hände seines Arbeitgebers getötet worden, und zu Memory-Spiel führen, die zu Beginn des Spiels gestartet. Ezio töten Cesare, medizinische Eimer die Mauern des Schlosses; "Lassen Sie ihn auf der Hand des Schicksals" (Leaving in den Händen des Schicksals, zu fotografieren). Später, Desmond, Lucy, Shaun und Rebecca fand heraus, Apple of Eden versteckt diskret unter dem Kolosseum. Die Partei suchte und schließlich fand sie, dann Juno, ein "Menschen kommen zuerst" - ein anderer Name für das erste Rennen - erschien, steuert Desmond und fangen ihn in den Magen Lucy erstochen. Nach diesem Ereignis fiel Desmond in ein Koma, und Lucy - Desmonds Liebhaber - die an den Händen seiner gestorben.


Zum ersten Mal in der Serie, Multiplayer die Spiel-Funktionen erscheinen. Spieler in einigen Abstergo Mitarbeiter, Animus mit in einigen Szenarien in die Erinnerungen an die Templer Renaissance zu gehen. Auch Ubisoft veröffentlicht: The Disappearance Da Vinci DLC für Xbox 360 und Playstation 3 am 8. März 2011 eine zusätzliche Unterstützung für den Einzelspieler und Multiplayer.


Assassins Creed: Revelations ist die vierte Ausgabe von Assassins Creed-Serie, entwickelt und veröffentlicht von Ubisoft. Im Spiel sind alle drei Hauptfiguren in der vorherigen Version ist Altair, Ezio und Desmond erscheinen. Spiel startet auf Xbox 360 und Playstation 3 am 15 LovePlus Kostüme
. November 2011 auch für den PC am 2. Dezember 2012. Ein Trailer auf der E3 2011 gezeigt wurde, beschrieben Ezio als alter Mann, neben einer Passage Probe Gameplay.