Freie Steuern
 

Aber dann wird Desmond entführt von Abstergo Industries

Veröffentlicht: Freitag, 17. Februar 2017

Assassins Creed findet im Jahr 2012 mit der Hauptfigur, Desmond Miles, ein junger Mann, der als Barkeeper gearbeitet. Er sagte, ist der Nachkomme einer Linie der Attentäter Renaissance zu sein; wurde als ein Attentäter erhoben hatte Desmond aus Nomadenfamilien seiner Attentäter auf der Suche nach einem einfachen Leben entkommen. Aber dann wird Desmond entführt von Abstergo Industries Mega-Unternehmen, eine Hand-out-of-Age der Tempelritter; sie haben den Samen von Desmond realisiert Game Jacket Kostüme
. Er war gezwungen, den "Animus" zu verwenden, eine Maschine, die ihm seine Erinnerungen der Vorfahren zu erleben, und das Spiel beginnt hier. Allerdings begnügt sich nicht ein Ende des Spiels auf diese Weise. Abstergo versuchen, ein Versteck zu finden, "Pieces of Eden", das Meisterwerk mit außerordentlicher Leistung überall verstreut sind, kann die gesamte Menschheit zu steuern und das Schicksal zu ändern. Desmond dann von einer kleinen Gruppe von Killer heute gerettet und an einen sicheren Ort gebracht. Nach der Zustimmung mit ihnen, Desmond-Version der gruppeneigenen Animus (Animus 2.0) zusammenarbeiten, um auch weiterhin die Vorfahren von Desmond Erinnerungen zu erleben und zu entdecken, wodurch die Stücke von Eden Lagerung und halten sie sicher aus der Hand von Abstergo. Während in den Erinnerungen der Vorfahren verloren, einige ihrer Fähigkeit, sich in Desmond zu geben, die auch als "Bluten-Effekt" (Bluten-Effekt) bekannt, so dass die besonderen Fähigkeiten der Umsetzung Attentäter Desmond eine reife Art und Weise.


In der Animus Maschine, die Spieler spielen, wie Altaïr Ibn-La'Ahad, ein kürzlich degradiert Attentäter versucht, seine Positionen während der Kreuzzüge wieder herzustellen, und Ezio Auditore da Firenze, ein Attentäter Italiener leben im späten 15. Jahrhundert und Anfang des 16. Jahrhunderts in der Renaissance. Beide haben eine Beziehung mit einem Stück Pieces of Eden als "The Apple of Eden". Auf den Spuren von Ezio wird die Stücke von Eden Stück offenbart, und unter ihnen die Mitarbeiter des Hirten. Durch all die Ereignisse des Spiels, lernte Desmond die Prophezeiungen über Doomsday 2012 von einem Pilotprojekt früher Animus, Subjekt 16, sowie dreidimensionale Charakter eines lebenden Arten vor Periode Mann. Diese Menschen, die als "erste Rennen" bekannt ist, zu nennen sich Minarva, Juno und Jupiter Cosplay Kostüme
. Sie sprechen direkt mit Desmond durch Ezios Spiel-Bildschirm und drehen Ezio entdeckt, dass er nur ein Pfadinformationen für Desmond war. Rennen erste Trio erklärte, dass sie den Menschen geschaffen, die sie später widerstehen würde. Ein Solar-Glare Streifen abgewischt ihre Spezies auf dem Planeten und das ganze Rennen zu zerstören. Alle drei scheiterte es zu widerstehen, und sie eine Reihe von Tempeln auf der ganzen Welt gebaut, die sie glauben, dass sie eine zweite Katastrophe zu verhindern, darunter die "Catacombs" Zentrum, versteckt Geheimnisse von New York. Das erste Rennen gescheitert war, mit Menschen zu züchten, so dass sie haben gemischte Blut zwischen ihnen geschaffen und Menschen, Altair und Ezio wie; Desmond ist die Einheit beider. Die Zucht hat den sechsten Sinn geführt, die als "Eagle Vision" und "Eagle Sense" im Spiel erscheint.


Desmond haben nun die Animus zu verwenden, um Erinnerungen zugreifen Ratonhnhake: ton Kenway, ein Killer mit dem Blut halb indische, halb Briten während der amerikanischen Revolution, mit zentralen Krypta suchen einen Angriff ähnlich wie die Sonne Blendung Streifen zu verhindern, die wahrscheinlich unter den Anweisungen von denen geschehen Guilty Gear Kostüme
, die vor ging. Dann hatte Desmond ihr Leben geopfert, damit Gitter, die Erde aus Apocalypse Katastrophe im Jahr 2012 zu schützen.