Freie Steuern
 

07-Ghost wurde in der Shōjo Manga-Zeitschrift "Monthly Comic Zer

Veröffentlicht: Dienstag, 07. Februar 2017

07-Ghost wurde in der Shōjo Manga-Zeitschrift "Monthly Comic Zero Sum" veröffentlicht, die von Ichijinsha veröffentlicht wurde. 17 Bände wurden freigegeben. Es wurde lizenziert in Nordamerika von Go! Comi, die die ersten Bände veröffentlicht, bevor sie veröffentlicht Veröffentlichung im Oktober 2009. Viz Media hat seit lizenziert die Serie; Der erste Band ihrer Version der Serie veröffentlicht wurde 13. November 2012.

Die erste Drama-CD, Kamisama ni Todoku Koibumi Cosplay Kostüme
, wurde 2007 veröffentlicht. Es verfügt über viele der gleichen Stimmenschauspieler, die ihre Rollen für den Anime wieder aufnehmen werden. Eine zweite Drama-CD wurde im Februar 2009 mit dem Titel "The Day of Retribution" veröffentlicht. Die zweite Drama-CD enthält die gleiche Stimme für die vorherige CD und den Anime sowie einen Bonus-Track der Kommentare und einen speziell gezeichneten Cover der Manga Künstler. Im Oktober desselben Jahres erschien eine weitere Drama-CD mit dem Titel "The Top News Headlines". Eine weitere Drama-CD wurde 2009 veröffentlicht. Seit Herbst 2009 sind limitierte DVDs erschienen. In diesen DVDs sind dreizehn Mini-Dramen enthalten. Das erste Mini-Drama mit Teito und Mikage, dem zweiten Teito und Ayanami, dem vierten Teito und Hakuren, dem fünften Hyuuga und Konatsu, dem sechsten Castor und Labrador, dem siebten Kuroyuri und Haruse, der achten Frau und Castor, die neunte Katsuragi und Konatsu, die zehnte Frau und Razette, der elfte König Kromm und sein Bruder, der zwölfte Hakuren und Shuri, der dreizehnte Teito und Buryupa.

07-Ghost wurde in ein Anime von Studio Deen angepasst 80-90cm Perücken
. Regie von Nobuhiro Takamoto, der Anime Premiere auf Chiba TV am 7. April 2009 und lief für 25 Episoden bis zum 22. September 2009. Zwei Stücke von Theme-Musik verwendet werden, Aka no Kakera von Yuki Suzuki ist das Eröffnungsthema, während Hitomi no Kotae von Noria das Endthema ist. Der Song "Raggs no Chinkonka" von Noria wird als Insert-Song in den Episoden 20 und 25 verwendet. Der Anime wurde von Discotek lizenziert Medien.

Der siebte Band von '07 -Ghost wurde auf dem 23. Platz auf den Tohan-Charts zwischen dem 26. November und dem 2. Dezember 2008 A Certain Magical Index
.Sakura Eries aus Mania.com kommentiert, dass die Manga "supernatural shōnen Aktion Titel mit einer komplexen Handlung" und "emotional Momente zwischen Teito und Mikage "für Shōjo-Leser. Das 9. Band wurde auf Rang 13 auf Oricon Manga Rangliste zwischen dem 23. und 29. November. Der 10. Band debütierte auf Platz 10 auf Oricon Manga Ranking Charts.