Freie Steuern
 

07-Ghost wurde er zuerst eingeführt, als Frau Teito fand und ihn

Veröffentlicht: Dienstag, 07. Februar 2017

Ein Bischof, dessen Hobby ist Gartenarbeit und Brauen Kräuter, um Medizin zu machen. Er wurde zuerst eingeführt, als Frau Teito fand und ihn zurück in die Kirche brachte. Er gibt Teito eine Blume des Schutzes am Anfang der Manga Cosplay Kostüme
, die später sein Leben rettet, während einer Begegnung mit einem Kor. Er gibt auch Teito ein Getränk aus süßen Blumen, um seine "Wunden des Herzens" zu heilen. Während der Schlachten ist er in der Lage, Blumen und Reben als Waffen mit seiner Manipulation Zaiphon verwenden. Er ist auch in der Lage, mit Blumen zu kommunizieren. Es ist durch ein Omake, und später in Kapitel 46 der Manga bestätigt worden, dass er tatsächlich ein Geist ist, bekannt als 'Profe'. Seine Kräfte als Geist geben ihm die Gabe der Voraussicht, die ihm erlaubte, Teito vor Teitos erster Begegnung mit einem Kor zu unterstützen. Er will Veloren nicht töten, nur um in der Welt als ein richtiger Mensch zu leben.

Teitos Mitbewohner an der Kirche und anfangs seinen selbsternannten Konkurrenten für die Priestertumsprüfung. Sie treffen sich bald nach dem Tod von Mikage, als Hakuren durch Teito in der Kirche geht. Teito verwechselt ihn für Mikage, da sie etwas ähnlich aussehen, aber bei näherem Hinsehen erkennt, dass es jemand anderes ist. Teito erkennt dann, dass er der Bruder von Shuri Oak ist. Wenn er sieht, dass Teito trainiert, ein Bischof ein Brunnen zu werden, sagt er, dass Teito jetzt sein Rivale ist. Teito denkt, dass es etwas über Hakuren gibt, das ihm vertraut ist, bis Hakuren Teito fragt, ob auch Mittelschüler anfingen, die Prüfung zu machen. Teito bemerkt plötzlich, dass Hakuren viel klingt wie Shuri Oak, sein Peiniger von der Militärakademie. Schließlich entschuldigen sie sich dafür, dass sie so unhöflich zueinander sind und Freunde werden. Nach dem Bestehen der Bischofsprüfung wurde er Castors Lehrling. Hakuren wurde auf Platz fünf in der neuesten Popularität Umfrage in monatlichen Comic Zero Sum.

Der Haupt-Antagonist, er ist der Mann, der Teitos Vater im Krieg gegen Raggs getötet hat und sucht das Auge von Michail. Später in der Manga wird ein Bild der königlichen Familie von Raggs gezeigt, die zeigt, dass Ayanami Teitos Onkel ist. Aufgrund seiner Geburt 40-45cm Perücken
, einige Kollegen nicht mögen ihn und geben ihm ständig eine harte Zeit. Auf der Oberfläche wird er respektiert, wie er durch Salute von Offizieren, deren Reihen sind niedriger als sein, aber einige Offiziere sprechen über Ayanami respektlos hinter seinem Rücken ebenso begrüßt wird. In einem Kapitel in der Manga, wenn die Barsburg Offiziere hören, dass Ayanami 500 Soldaten führt, um sie zu verstärken, sagen sie, dass die Black Hawks (Ayanami und seine persönlichen Untergebenen) Ungeheuer sind und sie wollen nicht mit ihnen zu kämpfen Ist auch die reinkarnierten Verloren.

Teitos bester Freund, Mikage kommt aus einer Familie von Stewards. Trotz der Tatsache, dass seine Nähe mit Teito ihn zum Ziel einiger kranker Schüler in der Akademie macht, bleibt er eine helle und fröhliche Person. Seine Beziehung zu Teito beinhaltet eine Menge von Mikage necken Teito, Teito schlägt ihn als Gegenleistung, und seine dringende Teito, mehr zu essen. Die beiden sind sehr nah, versprechen einander, dass sie zusammen sterben und immer "die besten Freunde" sein werden. Mikage unterrichtet Teito darüber, Freunde zu treffen und Mitleid zu haben. Nachdem sie von Castors Familie die Trauer um ihren Sohn gelernt hatte, sagte er zu Seilan: "Mikage hatte mir gesagt, dass, wenn zwei Menschen zusammen wären, auch die Traurigkeit halbiert würde ..."

Mikage wird getötet, aber später reinkarniert als kleiner, pelziger, rosa Drache. Frau erklärt, dass es, weil er wollte Teito, egal die Form zu schützen. Mikage ist leicht erkennbar an der kleinen X-förmigen Narbe am Kinn; Er bekam es vor langer Zeit 60-65cm Perücken
, als er mit seinem älteren Bruder sparring. Burupya hat eine ähnliche Narbe auf dem Kopf. Er rangiert Drittel in der neuesten Popularität Umfrage in Monthly Comic Zero Sum.
Er half Teito in der Bischofsprüfung, indem er ihm einige seiner Zaiphon gab. Er hat einen jüngeren Bruder namens Liam.