Freie Steuern
 

07-Ghost ist es in einer Fantasy-Welt mit verschiedenen Gesetzen

Veröffentlicht: Montag, 06. Februar 2017

07-Ghost ist ein japanischer Fantasy-Manga, geschrieben und illustriert von Yuki Amemiya und Yukino Ichihara. Es ist in einer Fantasy-Welt mit verschiedenen Gesetzen, Königreiche, Götter und Magie gesetzt. Es war serialisiert im monatlichen Comic Zero Sum, ein Josei Manga Magazin veröffentlicht monatlich von Ichijinsha. Siebzehn gebundene Bände wurden vom Verlag veröffentlicht. Die Manga wurde ursprünglich von Go! Comi für die Veröffentlichung in Nordamerika Cosplay Kostüme , aber sie hörten auf Veröffentlichung im Oktober 2009 und Viz Media hat seit der Lizenz für die Serie abgeholt. Die Serie wurde in eine Drama-CD und eine Anime-Fernsehserie aus dem Studio Deen adaptiert, die im April 2009 debütierte. 07-Ghost gewann im dritten Zero-Sum-Comics-Grand-Prix einen doppelten ersten Preis Ort sowohl von Leser und Redakteure, die sehr selten ist.

Teito Klein ist ein ehemaliger Sklave, der jetzt an der Militärakademie des Barsburg-Reiches teilnimmt, weil er Zaiphon, eine Art übernatürliche Macht, einsetzen kann. Die Fähigkeit ist selten und daher hoch geschätzt.

Teito ist ein Amnesie, der oft erschreckende Träume hat. Die Nacht vor der Promotion-Prüfung, Teito und sein einziger Freund, Mikage, Gelübde werden sie niemals aufgeben. Am nächsten Tag hört Teito die Leute, die über ihn sprechen. Aufhörend zu hören, erkennt er plötzlich, dass der Sprecher, Stabschef Ayanami, die Person ist, die den vertrauten Mann in seinen Träumen getötet hat: seinen Vater, den König des zerstörten Raggs-Königreichs. Teito ist gefangen Lauschen und versucht, Ayanami angreifen, wird aber schnell von einem seiner Untergebenen heruntergebracht und ins Gefängnis geschickt. Mikage kommt, um ihm zu entkommen, nur um zu finden, dass Teito es geschafft hat, an den Wachen vorbei zu kämpfen. Die beiden fliehen aus dem Gebäude, aber auf einen Balkon. Teito tut so, als würde er Mikage als Geisel halten, dann entkommt er, obwohl er von einer Zaiphon-Explosion verwundet wird, die Ayanami auf ihn lenkt. Drei Bischöfe im nahen 7. Bezirk entdecken den verletzten Teito und bringen ihn zu einer nahe gelegenen Kirche, um sich zu erholen, wo er wegen des 7. Bezirksgesetzes des Heiligtums geschützt wird.

Zur rechten Zeit wird entdeckt, dass Teito das Auge von Michail trägt, ein mächtiger Talisman, für den sein Heimatland zerstört wurde. Diese Tatsache Cosplay Kostüme , sowie eine verhängnisvolle Wiedervereinigung, katapultiert Teito in eine Suche nach Rache gegen die Barsburg Reich und für das Wissen über seine Vergangenheit. Gleichzeitig wirft ihn sein Status als Träger des Auges von Michail in den seit langem bestehenden Konflikt zwischen den bösen Verloren und seinen Feinden, den 07 Ghosts.

Das Buch liegt inmitten des Barsburg-Reiches, das in sieben Bezirke mit jeweils eigenen Städten, Herrschern und Kultur unterteilt ist.

Zaiphon ist die "Magie" der Welt von 07-Ghosts, die Fähigkeit, Lebensenergie in verschiedene Formen der Macht umzuwandeln (es ist Zaiphon, der den Kontinent schwebt). Es wird durch die Umwandlung starker Emotionen in Energie gesteuert, und die Kraft, die von Zaiphon kommt, hat oft die Form von Worten, obwohl die Menschen Waffen benutzen können, um diese Energie zu kanalisieren. Diejenigen, die die Fähigkeit haben, Zaiphon zu verwenden, sind selten und dachten, von Gott gesegnet zu werden. Die Fähigkeiten jedes Benutzers sind unterschiedlich und reflektieren in vielen Fällen ihre Natur. Zaiphon ist im Allgemeinen in drei Arten unterteilt:
• Heilendes Zaiphon: Menschen mit heilendem Zaiphon sind in der Lage, Wunden zu heilen und ihren Zaiphon mit anderen zu teilen oder zu übertragen. Charaktere, die hauptsächlich heilenden Zaiphon verwenden, sind Labrador, Assistant Erzbischof Bastien, Ouka und Capella.
• Angriff Zaiphon: Menschen mit angreifenden Zaiphon können Feinde angreifen und sich vor Angriffen, die auf sie gerichtet sind, schützen. Charaktere, die hauptsächlich den angreifenden Zaiphon benutzen, sind Teito, Mikage, Ayanami, Hakuren, Frau und Capella.
• Manipulation Zaiphon: Menschen mit Manipulation Zaiphon (die besonders selten ist) können andere Objekte beliebig zu bewegen. Castor verwendet diese Art von Zaiphon.

Es ist möglich zu lernen, mehr als eine Version von Zaiphon zu benutzen; Aber Menschen, die erfolgreich tun können, sind nur wenige und weit zwischen.

Es gibt eine Vielzahl von Waffen, die benutzt werden, um Zaiphon zu manipulieren, eine davon ist das Bascule. Mit dem Bascule können die Menschen ihren Zaiphon kanalisieren und für mehrere Zwecke nutzen. Verschiedene Arten von Zaiphon haben unterschiedliche Wirkungen Cosplay Kostüme , wenn sie durch ein Bascule verwendet werden: Die mit heilendem Zaiphon können einen Kor nicht direkt angreifen, aber sie können Kor von den betroffenen Leuten einschränken und entfernen, und diejenigen mit anstößigem Zaiphon können einen Kor direkt angreifen.