Freie Steuern
 

07 GHOST Grundstück

Veröffentlicht: Sonntag, 16. Oktober 2016



  • Lebenserfahrung Frustrationen Ted ein ausgezeichneter Schüler der kaiserlichen Militärakademie ist, Gedächtnisverlust, er eines Tages erfuhr plötzlich, dass sein Vater und der Priester nahm ihn in der kaiserlichen Armee brutal ermordet worden war. Im Prozess der Flucht, traf er eine Gruppe von alternativen Bishop (sieben Geister). Ted wurde als ein weiterer Freund von Mika Jie Aya Nanomanipulation Seele gesehen, und so starb. Verlorene Freund Ted Bischof entschieden, den Test zu akzeptieren, um sich besser gegen die kaiserliche Armee, aber zur gleichen Zeit in die Vorbereitung der Prüfung 07 Ghost Kostüm, traf er eine gegenseitige Abneigung der Kandidaten Huck Julien Eau, aber sie sind Mitbewohnerin, eine wachsende Zahl von Kontakten und Ted Huck auch ihre Herzen zueinander und sehen einander als Freunde geöffnet.


  • Nachdem Ted Huck und sogar die Bischöfe Wettbewerb teilnehmen. An der Eingabeaufforderung wiederhergestellt ehemalige Erzbischof Ted die Fähigkeit, einen leeren Fluch zu verwenden, kaum den zweiten Bischof der Prüfung gefangen. So dass es der zweite Test in der gleichen Zeit, umgeben kaiserlichen Truppen, die Kirche, die Suche nach Michael als die Ted Schüler. Inhalt der Prüfung ist Versuch auf der Brücke seines inneren Dunkelheit der sich die Dinge Fantasie zu stellen. Huck selbst mit seinem Vater, Michael Schüler Inkarnation Aya nm konfrontiert. Die letzten beiden Personen haben die Prüfung bestanden. Doch als Ted ging die Tür nicht sehen Fula Wu warten, aber sah Aya nm. Dann Aya nm Duell mit Ted, "Wächter des Lichts" setzen alle zusammen, Aya nano Begleiter ein Signal zu senden, sich zurückzuziehen und ihre eigene hinten. Ted erkannte Cosplay Kostüm, dass Aya Begleiter schützen nano. Dann, Ted und Fula Wu durch geheime Passagen die belagerte Kirche zu entkommen, um die Wahrheit zu finden.