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Über Gameplay Wacht Spiel Online

Veröffentlicht: Dienstag, 08. November 2016


Wacht ist. Ein First-Person-Shooter, der Truppenkämpfe mit zwei gegnerischen Teams von sechs Spielern jeweils [1] Die Spieler wählen eine von mehreren Helden Charaktere, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Rollenklassen Die vier Charakterrollen Eigenschaften umfassen :. Offense Zeichen mit hoher Geschwindigkeit und Angriff, aber niedrige Verteidigung, Verteidigung Zeichen bedeutete Engstellen für Feinde zu bilden, die Unterstützung Zeichen, die Buffs und Debuffs für ihre Verbündeten und Feinden jeweils (wie Heilung oder Änderungen der Fahrgeschwindigkeit) und Tank Zeichen zur Verfügung stellen, die eine große Menge haben Rüstung und Trefferpunkte feindlichen Angriffen zu widerstehen, und weg ziehen Feuer von Teamkollegen. Während der Pre-Match-Setup, Spieler eines Teams werden aus dem Spiel gegeben Rat, wenn ihr Team ist unausgewogen, wie wenn sie defensive Helden fehlen, ermutigend Spieler zu anderen Helden vor dem Spiel zu wechseln und das Startteam balancieren. [2] in einem Spiel, Spieler zwischen den Charakteren im Spiel folgenden Todesfälle oder durch Rückkehr in ihre Heimatbasis zu wechseln. das Spiel wurde entwickelt, um ermutigt Spieler, ihre Charaktere zu wechseln wie das Spiel Fortschritt anzupassen.


Ein Screenshot von Wacht, während in dem Spiel. Der Spieler und ihre Verbündeten sind in blau angegeben, während das gegnerische Team in rot. Die Health-Bar Charakter gezeigt auf die links unten, ihre wichtigsten Fähigkeiten und Angriffe auf rechts unten, und ihre Fortschritte im Hinblick auf ihre ultimative ist in der unteren Mitte gezeigt.

Jeder Held hat eine primäre Angriff oder Geschick und mindestens zwei zusätzliche Fähigkeiten, die jederzeit hervorgerufen werden kann, einige eine kurze Abklingzeit erfordern, bevor sie wieder verwendet werden. Darüber hinaus erhält jeder Spieler baut sich langsam einen Meter in Richtung ihres Charakters des "ultimate" up können ;. dieses Messgerät baut im Laufe der Zeit, kann aber schneller aufbauen für den Gegner oder die Durchführung andere nützliche Aufgaben für ihr Team wie Heilung andere Teammitglieder Einmal fertig zu besiegen, kann der Spieler diese Fähigkeit jederzeit verwendet werden, die für ein paar Sekunden dauern kann (wie erhöhte Angriffsstärke oder Immunität gegen Angriffe) oder eine einzelne starke Wirkung sein (wie wiederzubeleben alle kürzlich gefallene Teammitglieder), wonach sie dann für den Zähler wieder zu füllen warten müssen. Opposing Spieler werden auf die aufmerksam gemacht werden Verwendung dieses ultimative Fähigkeit durch ein Ausrufe aus dem Charakter, die oft in der Muttersprache des Charakters, zum Beispiel Revolverheld McCree wird ausrufen: "Es ist zwölf Uhr mittags", wie der Spieler die ultimative Fähigkeit greift mehrere sichtbare Feinde und sich tödliche Schäden an diejenigen Ziel noch nicht in Sicht. Diese Spieler einen kurzen Moment gegnerischen verleiht, um zu versuchen in Deckung zu gehen oder in geeigneter Weise reagieren.


Ein zweiter Zähler verfolgt, wie viele in-Runde Punkte ein Spieler im Laufe der Zeit erzielt hat, die für die Tötung oder Unterstützung bei der Tötung und bietet Team Verteidigung oder Heilung belohnt werden, und Scoring-Zielpunkte. Wenn eine bestimmte Schwelle erreicht wird, ist der Spieler-Charakter-Symbol wird "on fire", die darstellt, dass dieser Charakter ist eine Bedrohung, aber ansonsten nicht direkt beeinflussen Gameplay. [6] Dieses Messgerät wird langsam sinken, wenn der Spieler Punkte, die nicht ein Tor nicht weiter.


Das Spiel zeichnet wichtige Ereignisse der Leistung jedes Spielers, wie eine schnelle Zahl der Abschüsse oder eine effektive Nutzung von Team Heilung. Am Ende des Spiels, das Spiel-Server das wichtigste Spiel von einem Spieler entscheidet, und zeigt diese an alle Spieler an das Ende des Spiels, mit dem Namen "Play of the Game". [7] In Pflichtspielen, das Highlight am Ende eines Spiels genannt wird "Play of the Match" (oft "POTG" oder "POTG" abbreviaed) ( zu "POTM" oder "POTM"), aufgrund der mehr Spiele in Pflichtspielen. bis zu vier individuellen Leistungen für die Spieler beider Mannschaften oft abgekürzt werden markiert dann und Spieler die Möglichkeit gegeben einen Spieler jeden zu empfehlen.


Die Spieler sammeln Erfahrungen nach einem Spiel auf einem Niveau Metagame Erfahrung basiert auf mehreren Faktoren wie, ob sie gewonnen oder verloren haben, wie effektiv verwendet sie Hauptmächte der ihren Charakter, Gold, Silber vergeben werden, oder Bronze-Medaillen für ihr Team in sechs Kategorien wie die meisten Zeit zu den Zielen ausgegeben, und letzten persönlichen Aufzeichnungen in diesen Kategorien zu schlagen ;. diese Erfahrung nur gewonnen, wenn auf das Spiel der Matchmaking-Modi und nicht in eigene Spiele auf die Gewinnung eine Erfahrung Ebene zu spielen, kann der Spieler eine Beute Feld jedes verdienen, die enthält vier zufällige Kosmetikartikel für einzelne Helden, darunter Siegerposen, Lacksprays, alternative Skins (Kostüme), Emotes und Sprachleitungen. Sie können auch in-Game-Währung namens "Credits" erwerben, die verwendet werden können, bestimmte kosmetische Produkte direkt zu kaufen. Duplizieren Einzelteile werden belohnt mit Währung im Spiel. die Spieler haben auch die Möglichkeit, Beute-Boxen mit der realen Welt Geld durch Mikrotransaktionen zu kaufen.