Freie Steuern
 

Top
Code Geass Gilbert G.P. Guilford Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Code Geass Gilbert G.P. Guilford Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-077-C07)

Einzelheiten
Listenpreis:  €178.50  
Unser Preis:
€89.25
50% OFF
Optionen




Gilbert G. P. Guilford (ギ ル バ ー ト · G · P · ギ ル フ ォ ー ド Girubāto. G. P. Girufōdo?) Ist bebrillte Mann, der einst als "Spear des Reiches" bekannt war. Er ist ein Vertrauter und persönlicher Ritter zum Zweiten Prinzessin Cornelia (die er verliebt ist), und befiehlt ihr Glaston Ritter. Obwohl er anfangs Piloten ein Gloucester, schaltet er in den fortgeschritteneren Vincent Modell in der zweiten Staffel. In der ersten Saison-Finale, hilft er bei der Umsetzung der Schwarz Rebellion mit Hilfe der Glaston Ritter nach unten. Im Anschluss an Cornelia Verschwinden während des Aufstands, bleibt er im Bereich 11, pflichtschuldigst ihre Rückkehr warten. Nach Viceroy Carales in der zweiten Staffel getötet wird, dient Guilford als vorübergehender Ersatz. Während des Kampfes für Japan nutzt Lelouch seine Geass zu Guilford glauben, dass er Cornelia tatsächlich ist, drehen Guilford auf seine Seite; Dies führt jedoch zu Guilford, um schließlich selbst opfern Lelouch aus der FLEIJA Explosion zu speichern. Er schafft es später mit Cornelia wieder zu vereinigen, nachdem irgendwie zu entkommen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige