Freie Steuern
 

Top
Code Geass Lelouch Lamperouge 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Code Geass Lelouch Lamperouge 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-077-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €105.00  
Unser Preis:
€52.50
50% OFF
Optionen




Lelouch Rouge (ル ル ー シ ュ · ラ ン ペ ル ー ジ Rurūshu Ranperūji?) Ist der Protagonist von Code Geass. Er ist ursprünglich als Lelouch vi Britannia geboren (ル ル ー シ ュ · ヴ ィ · ブ リ タ ニ ア Rurūshu vi Buritania?), Die Elfte Fürst der britannischen Kaiserfamilie und siebzehnten in der Linie für den Thron. Sein Vater ist der Britannian Kaiser Karl zi Britannia, und seine Mutter war Marianne vi Britannia. Für seinen Vater kalte Apathie seiner Mutter Mord in Frage zu stellen und seine Schwester Nunnallys Unfähigkeits, Lelouch und Nunnally wurden als politische Geiseln nach Japan geschickt. Aufgenommen in die Residenz des Premierministers von Japan, Lelouch und Nunnally gebildet bald eine starke Freundschaft mit dem Sohn des Premierministers, Suzaku Kururugi. Wenn Britannia Japan eingedrungen, ging er mit seiner Schwester in das Verstecken, Zuflucht nehmen mit der Familie Ashford. Sieben Jahre später entdeckt er G.U., der ihm eine Geass gewährt, die ihm jede Person zu befehlen lässt seine Folgeauftrag zu folgen. Ich suche nach einer friedlichen Welt für seine Schwester zu bauen, obwohl alles, was sie will, ist, mit ihm zu sein, beginnt er den revolutionären Sozialismus zu unterstützen, obwohl es seines Vaters genaue Glauben zu sein, verfolgt die Zerstörung von Britannia unter dem Vorwand, seine maskierte Alter Ego, Null . Als Zero, schafft er eine militärische Gewalt als die Ritter Schwarz bekannt, von den Mitgliedern einer Gruppe gebildet ursprünglich als japanische Widerstand bekannt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige