Freie Steuern
 

Top
Starry Sky Hoshizuki Kotarou Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Starry Sky Hoshizuki Kotarou Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-087-C05)

Einzelheiten
Listenpreis:  €104.33  
Unser Preis:
€56.70
46% OFF
Optionen




Kotarou repräsentiert Waage. Er ist die Schule Krankenschwester, die Ambitionen hatte ein Arzt zu werden. Iku Schwester, Yui, hatte Gefühle für ihn, aber nach ihrem Tod Kotarou tadelte sich für nicht in der Lage zu sein, sie zu retten. Sein Vater ist der Vorsitzende der Akademie, aber nach seinem Vater in den Ruhestand wurde die Position zu Kotarou Schwester gegeben, Koharu. Allerdings endete er die Position zu erhalten oben aufgrund Koharu Wunsch im Ausland zu arbeiten.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige