Freie Steuern
 

Top
Sailor Moon Artemis Weiß Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Sailor Moon Artemis Weiß Faschingskostüme Cosplay Kostüme(G28)

Einzelheiten
Listenpreis:  €48.30  
Unser Preis:
€26.25
46% OFF
Optionen




Artemis (ア ル テ ミ ス Arutemisu?) Ist die weiße Katze Begleiter zu Minako Aino, dem Anführer der Sailor Soldiers-er trainiert ihr Sailor V zu werden, und bleibt an ihrer Seite, als sie auf ihre eigentliche Rolle als Sailor Venus nimmt. Er führt zuerst Usagi Tsukino durch die Sailor V-Videospiel im Crown Game Center Arcade, aber nicht seine wahre Identität preiszugeben. Wenn ein technisches Problem, ihm offenbart, ist Luna sehr verärgert zu erfahren, dass er derjenige war, sie alle zusammen zu führen. [41] Später hat er in den Einzelheiten ihrer wahren Mission erfüllt. [35] In der Sailor V Manga und Pretty Wächter Sailor Moon, gibt Artemis Sonderposten an die Soldaten, obwohl im Gegensatz zu Luna er sie nicht selbst scheint zu produzieren. Er tut dies nie in der Sailor Moon Manga oder Anime. Er scheint auch nicht die Tatsache nichts, dass er nach einer weiblichen Göttin benannt ist, auch wenn man sie danach von Minako gehänselt. [
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige