Freie Steuern
 

Top
One Piece Roronoa Zoro 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

One Piece Roronoa Zoro 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-010-C04)

Einzelheiten
Listenpreis:  €67.20  
Unser Preis:
€33.60
50% OFF
Optionen




Roronoa Zoro (ロ ロ ノ ア · ゾ ロ?, Benannt nach François l'Olonnais) ist ein Schwertkämpfer, der gleichzeitig drei Schwerter verbraucht, hält in jeder Hand und ein Drittel in den Mund. [Ch. 3, 5, 28] ein Versprechen an Kuina, seine verstorbene Kindheit Rivalen zu erfüllen, er zielt darauf ab, "Hawk Eyes" Mihawk als der weltweit größte Fechter zu ersetzen. [Ch. 5, 50], um die Meere auf der Suche nach Mihawk Reisen und ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger zu machen, wird er berüchtigt als "Piraten-Jäger" Zoro bekannt (海賊 狩 り の ゾ ロ Kaizoku-Gari kein Zoro). Schließlich kommt er in Konflikt mit Helmeppo. Damit Schaden von unschuldigen Zivilisten, erlaubt Zoro sich vorübergehend eingesperrt werden, während Helmeppo Plots ihn getötet zu haben. Zoro wird von der Ausführung von Luffy im Austausch gespeichert für seinen ersten Besatzungsmitglied zu werden. An diesem Punkt macht Zoro es klar, dass er auf seinen Kapitän drehen würde, wenn er jemals zwischen ihm und seinem Traum trat. [Ch. 2-6] Allerdings wächst Zoro gern seine Mannschaft und nach mehreren Niederlagen in ihrer Verteidigung, seine Prioritäten ändern und er überzeugt Mihawk ihn für einen Studenten zu nehmen. Im Anime-TV-Serie, ist seine Stimme Schauspieler Kazuya Nakai. [1] In der 4Kids englische Adaption wird sein Name Roronoa Zolo Dinkel, und er von Marc Diraison geäußert wird. [2] In der Funimation englische Adaption wird seine Stimme geliefert von Christopher R. Sabat.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige